Politik | 02.05.2013

Mechthild Heil (CDU) informierte sich vor Ort in Niederzissen

Ein Blick in die Wirtschaft

Mechthild Heil MdB mit Ortsbürgermeister Richard Keuler (m.) und Reinhard Adams beim Betriebsrundgang. privat

Niederzissen. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Mechthild Heil besuchte jetzt gemeinsam mit Niederzissens Ortsbürgermeister Richard Keuler die Adams Holzbau-Fertigbau. Firmenchef Reinhard Adams stellte sein Unternehmen vor. Heil, ihres Zeichens nicht nur Verbraucherschutzbeauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sondern von Haus aus auch Architektin, zeigte sich sehr interessiert an den modernen Entwicklungen in diesem Bereich.

Pressemitteilung

Büro des MdB Mechthild Heil (CDU)

Mechthild Heil MdB mit Ortsbürgermeister Richard Keuler (m.) und Reinhard Adams beim Betriebsrundgang. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Peter und Paul Kirmes
Heizöl/Diesel/Holzpallets
vermisste Brille
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Murrefest u. St. Peter & Paul-Kirmes in Westum
Empfohlene Artikel
GRÜNE Kreistagsfraktion (li,mi,re) mit Schulleiter Dr. Klaus Müller (2.v.r.), Erich Seul und Jörg Hamacher (Kreisverwaltung)
60

Kreis Ahrweiler. Das Bildungsangebot der Berufsbildenden Schule des Kreises Ahrweiler ist in seiner Vielfalt einzigartig. Der Berufsbezug steckt in jedem der schulischen Ausbildungswege, vom Vorbereitungsjahr über die Fachoberschule bis zur Fachschule für ‚Soziales‘ oder ‚Pflege‘. Berufstätige können über eine hybride Variante in Präsenz- plus Online-Unterricht die Fachoberschulreife erlangen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
158

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Kolpingsenioren Gladbach
81

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen