Verlosungen | 09.10.2015

-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Europas Partyband Nummer 1 rockt die KÖLNER HÜTTENGAUDI

Mitten im kalten Winter: Kölns heißeste Party Hermes House Band zum ersten Mal am Südstadion

Hermes House Band - Europas Party-Band Nr. 1 rockt das HÜTTENGAUDI-Zelt. „Hüttengaudi-Queen“ Ulrike Kriegler (li.) hat mit Sängerin Sally und Sänger Jop schon Freundschaft geschlossen. privat

Köln. Das wird die heißeste Party des kommenden Winters. Am 16. und 23. Januar steigt am Kölner Südstadion bereits im sechsten Jahr in Folge Europas größtes Après-Ski-Event mit mehr als 12.000 Gästen – die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI. Mit einem Programm, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Neben den Party-Stars Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel und Norman Langen werden erstmals die Chartstürmer von Voxxclub, die Jungen Zillertaler, Antonia aus Tirol, Geri der Klostertaler und die Münchner Zwietracht das urige Hüttengaudi-Holz-Zelt am Südstadion rocken. Und der absolute Hammer am 16. Januar: Europas Partyband Nummer 1 – die Hermes House Band – gibt ihr Debüt am Kölner Südstadion!

Kölns „Trainer-Queen“ Ulrike Kriegler (österreichische Lebensgefährtin von FC-Coach Peter Stöger) und der legendäre DJ Mox aus dem Tuxertal präsentieren am 16. und 23. Januar eine unglaubliche Starparade am Südstadion. „Unser Programm 2016 ist nicht mehr zu toppen,“ freut sich die charmante Uli. „Die Hermes House Band ist die Krönung jeder Mega-Party. Sally und Jop werden das Hüttengaudi-Zelt auseinandernehmen.“ Dazu kommen viele weitere Hüttengaudi-Lieblinge. Aus Tirol reisen Marc Pircher, Antonia und die Jungen Zillertaler an, Mickie Krause, Jürgen Drews, vor wenigen Wochen immerhin 70 Jahre alt geworden, und Peter Wackel dürfen ebenso wenig fehlen, wie die weltbeste Oktoberfest-Band, die Münchner Zwietracht und die Chartstürmer von voXXclub. Erstmals wird die KÖLNER HÜTTENGAUDI im kommenden Jahr an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen im wunderschönen Holz-Zelt am Südstadion stattfinden – am 16. und am 23. Januar 2016. „Wesentlich entspannter für unsere Gäste,“ wie die Hüttengaudi-Macher wissen. „Samstag ist immer noch der Partytag Nummer 1.“ Dafür bieten die Veranstalter in diesem Jahr auch Kombi-Tickets für beide Veranstaltungstage an.

Pro Veranstaltungstag finden rund 6.000 Gäste in Tracht und Pisten-Outfit im wunderschönen Hüttengaudi-Holz-Zelt am Südstadion Platz. DJMox, der Kult-DJ aus dem Tuxertal: „Die Kölner sind der Wahnsinn.

Tickets für die KÖLNER HÜTTENGAUDI gibt’s im Internet unter www.koelner-huettengaudi.de, über die Hotline (0 22 32) 15 08-18 und natürlich bei KölnTicket (mit VRS-Fahrschein und Ticket-Versicherung). Unter der Hotline erhalten Sie auch alle Infos zu den exklusiven VIP-Tickets.

5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welche Party-Band wird im nächsten Jahr erstmals bei der Hüttengaudi dabei sein?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 20. Oktober freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Hermes House Band - Europas Party-Band Nr. 1 rockt das HÜTTENGAUDI-Zelt. „Hüttengaudi-Queen“ Ulrike Kriegler (li.) hat mit Sängerin Sally und Sänger Jop schon Freundschaft geschlossen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kleinanzeigen
Koblenz blüht
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
fit für`s Alter?
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Ostergrußanzeige
Osteraktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2267

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Rund um´s Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Alles rund ums Haus
Rund ums Haus
Anlagenmechaniker
Ostergruß
Tag der offenen Tür
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige mehrere Stellen
Stellenanzeige
Angebotsanzeige (April)
Dauerauftrag 2026
Unterstützeranzeige