Politik | 13.10.2014, 15:53 Uhr

CDU Ahrweiler

Fahr- und Sicherheitstraining

Samstag/Sonntag, 15./16. November

Kreis Ahrweiler. Der CDU Kreisverband Ahrweiler bietet in diesem Jahr noch 2 Termine für ein Fahr- und Sicherheitstraining an. Die Veranstaltungen finden statt am Samstag, 15., und Sonntag, 16. November, jeweils von 9 bis etwa 17 Uhr, auf der Fahrtrainingsanlage Grafschaft in Lantershofen. Führerscheininhaber bis zum vollendeten 25. Lebensjahr zahlen einen geringeren Betrag. Informationen und Anmeldungen sind bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Bossardstraße 3, Bad Neuenahr-Ahrweiler unter Tel. (0 26 41) 50 80, Fax (0 26 41) 3 16 71 oder per E-Mail an: sabine.loehndorf@cdu-aw.de möglich.

Pressemitteilung

der CDU Kreisverband Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Imageanzeige
Dauerauftrag
Kirmes Miesenheim
Titel-Anzeige
70 Jahre Spielmannszug
Stellenanzeige Tankwagenfahrer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
3615

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen

Erika Meyer zu Drewer.
3108

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen