Kindergartens St. Johannes der Täufer in Brohl

Fleißige Weihnachtswichtelbastelten Adventskalender

Fleißige Weihnachtswichtel
bastelten Adventskalender

Jede Gruppe erhielt einen individuell gestalteten Adventskalender. Foto: privat

Brohl. Die Adventszeit ist besonders für Kinder eine Zeit voller Vorfreude, Spannung und Weihnachtszauber. Um den Kindern des Kindergartens St. Johannes der Täufer in Brohl diese Zeit besonders schön und abwechslungsreich zu gestalten, waren fleißige Weihnachtswichtel am Werk. Mit großer Freude konnte der Förderverein des Kindergartens jeder Gruppe einen individuell gestalteten Adventskalender überreichen.

Ein Lob gilt hier allen Mitgliedern und Sponsoren des Vereins, die solche Investitionen und Überraschungen für die Kinder durch die finanzielle Unterstützung erst möglich machen.

So freuen sich nun alle Kinder und Mitarbeiter jeden Tag auf eine kleine Überraschung, die den Kindergartenalltag und die Adventszeit besinnlich und vielseitig machen.