-Anzeige- 5 x 2 Tickets zu gewinnen
Große Silvesterparty in Bonn am Rhein
Die Schnee-Ball-Party im Ameron Hotel Königshof
Bonn. Die Schnee-Ball-Silvesterparty im Ameron Hotel Königshof ist der Bonner Partyklassiker. In allen Sälen des Hotels wird zum feinsten Partysound von AfterJob-Resident-DJ Phunktjan gefeiert. Unterstützung gibt es von verschiedenen Live-Künstlern wie der Sängerin Giulia Wahn (Voice of Germany) oder dem Kölner Duo SAXITY. Einmalig schön und heiß begehrt ist um Mitternacht der Blick von den Rheinterrassen auf die Bonner Silvesterfeuerwerke, die rund um die Kennedybrücke über dem illuminierten Rhein abgeschossen werden. Nach Mitternacht geht die Party dann so richtig los und es wird bis in den frühen Morgen gefeiert. Wer nach durchtanzter Nacht lieber mit dem Fahrstuhl ins Bett statt mit dem Taxi nach Hause fahren möchte, bekommt als Partygast ein Zimmer zu besonders attraktiven Konditionen. Reservierungen, auch für die Teilnahme am Silvester Dinner, können direkt im Hotel angefragt werden: Tel. (02 28) 2 60 10 Stichwort „Schnee-Ball-Party“. Der Eintritt zur Party kostet 26 Euro. Im Preis ist ein Los für die große Tombola inkludiert, bei der mit etwas Glück eine Reise nach New York für zwei Personen inklusive Flug und Hotel gewonnen werden kann (Ziehung gegen 1 Uhr auf der Bühne). Einlass 21 Uhr. Weitere Informationen und Tickets: www.schnee-ball-party.de
Wer es etwas extravaganter mag, ist perfekt bei der „Grand Celebration“ Silvesterparty im Kameha Grand Bonn aufgehoben. Für diejenigen, die hingegen lieber zur „klassischen Tanzmusik“ der Nightliners bis hin zu Rock- und Pophits der letzten 30 Jahre von den „Sunny Skies“ ins neue Jahr tanzen, ist die Galaveranstaltung „Maritim Royal“ genau das Richtige. Alle Infos: www.silvester-bonn.de .
5 x 2 Tickets zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Tickets für die Schnee-Ball Party an Silvester im Ameron Hotel Königshof.Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Welches Kölner Duo wird die Gäste an diesem Abend u.a. musikalische unterhalten?
Gewinn-Hotline
0137-8260021
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 22. Dezember freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
26.12.: A 61: Polizei rettet freilaufenden Hund von Autobahn
- Ellen Rahm: Dieses Foto ist für mich „ Das Foto des Jahres 2025“. Die Rettung des Hundes ist natürlich wunderbar. Was mich aber ganz besonders freut, ist die Tatsache Polizisten so lachend und glücklich zu sehen.
12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?
- Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
Wiederaufbau der Ahrtalbahn: „Kaum zu übertreffende Meisterleistung“
- H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
- H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
- H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach den Tätern:
29.12.: Fahndung: Jugendliche überfallen Bonner Kiosk mit Schusswaffe
Bonn. Zwei bislang unbekannte Jugendliche haben am Sonntagabend (28.12.2025) einen Kiosk in der Bonner Nordstadt überfallen.
Weiterlesen
Der Angreifer wurde unverzüglich von der Polizei festgenommen
28.12.: 47-Jähriger nach Messerangriff lebensgefährlich verletzt
Kaiserslautern. Am 28.12.2025 kam es gegen 15:44 Uhr in der Wohnung eines 70-jährigen Mannes in Frankenthal (Pfalz) zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem 47-jährigen Mitbewohner. Im Verlauf des Streits verletzte der 70-Jährige den 47-Jährigen mit einem Küchenmesser schwer.
Weiterlesen
Rettungshubschrauber-Einsatz im Kreis Euskirchen
28.12.:18-Jähriger stürzt mit Kleinkraftrad
Kall-Steinfeld. Am Sonntag, dem 28. Dezember, ereignete sich auf der Landstraße 22 bei Kall-Steinfeld ein Unfall, bei dem ein Kleinkraftrad beteiligt war. Ein 18-jähriger Bewohner von Kall war mit dem Kleinkraftrad in Richtung Kall-Urft unterwegs.
Weiterlesen
