- Anzeige - KÖLNER HÜTTENGAUDI 2016
Hüttengaudi-Stars tragen Peter Stögers „Uli“ auf Händen
Am 16. und 23. Januar 2016 steigt im sechsten Jahr in Folge die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI
Köln. Die Hüttengaudi-Stars waren bester Laune! Bei der Präsentation des sensationellen Programms für die Gaudi 2016 flachste Partykönig Jürgen Drews ausgelassen mit Mädchenschwarm Norman Langen und die Jungs von voXXclub trugen Hüttengaudi-Moderatorin Ulrike Kriegler sogar auf Händen. „Nur nicht fallen lassen,“ lachte FC-Trainer Peter Stöger, Ulrike Krieglers langjähriger Lebensgefährte und Überraschungsgast bei der Hüttengaudi-Vor-Party im neuen Alpin-Hotspot „Servus Colonia Alpina“ am Kölner Heumarkt.
„Wir haben Bock auf Hüttengaudi,“ gab Jürgen Drews, der „König des Après-Ski“ als Devise aus. „Es ist schon der Hammer, dass ausgerechnet in Köln Europas größte Après-Ski-Party stattfindet.“ In der Tat: nicht in Kitzbühel, nicht in Ischgl und auch nicht in Hintertux - am 16. und 23. Januar 2016 steigt im wunderschönen Holz-Zelt am Kölner Südstadion im sechsten Jahr in Folge die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI - mit mehr als 12.000 Besuchern an zwei Veranstaltungstagen Europas Après-Ski-Event Nr. 1.
Und das mit einem Programm, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt: Neben den Party-Stars Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel und Mädchenschwarm Norman Langen werden die Chartstürmer von voXXclub, die Jungen Zillertaler, Geri der Klostertaler, Antonia aus Tirol, Marc Pircher und die Münchner Zwietracht das Hüttengaudi-Zelt am Südstadion rocken.
„Das Programm ist nicht zu toppen,“ freut sich Moderatorin Ulrike Kriegler. Die hübsche österreichische Schauspielerin und Kabarettistin präsentiert die KÖLNER HÜTTENGAUDI gemeinsam mit dem legendären DJ Mox aus dem Tuxertal. „An den kernigen Burschen von voXXclub und an der Münchner Zwietracht haben wir lange gebaggert - für 2016 hat es endlich terminlich gepasst.
Erstmals wird die KÖLNER HÜTTENGAUDI im kommenden Jahr an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen stattfinden - am 16. und am 23. Januar 2016. „Wesentlich entspannter für unsere Gäste,“ wie die Hüttengaudi-Macher wissen. „Samstag ist und bleibt der Partytag Nummer 1.“ Dafür bieten die Veranstalter in diesem Jahr auch Kombi-Tickets für beide Veranstaltungstage an (ab 47 Euro für beide Tage ganz nah an der Bühne).
