Politik | 11.08.2014

CDU Frauen-Union

Informationsbesuch im KRUPP Medienzentrum

Interessierte sind herzlich willkommen

Die Vorstands-Frauen der CDU Frauen-Union laden zum Betriebstermin ein. privat

Kreis Ahrweiler. Einen weiteren Höhepunkt im Jahresprogramm der CDU Frauen-Union des Kreises Ahrweiler bildet am Dienstag, 26. August, um 15.45 Uhr, ein informeller Besuch im Medienzentrum des Krupp-Verlags in Sinzig. Treffpunkt ist dazu vor dem Medienzentrum der Krupp Verlags GmbH, Kranzweiherweg 29-31 in Sinzig.

Der Veranstaltungsablauf sieht im Anschluss an die Begrüßung der Teilnehmer die nähere Vorstellung des Medienzentrums, anschließend ein Redaktionsgespräch zu lokalen Themen des Kreises Ahrweiler und abschließend eine Betriebsbesichtigung vor. Bei Interesse bittet die Vorsitzende der Frauen-Union, Heike Krämer-Resch, um baldige Anmeldung unter Tel. (0 26 42) 9 57 40 63. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

Pressemitteilung

der Frauen-Union Kreis Ahrweiler

Die Vorstands-Frauen der CDU Frauen-Union laden zum Betriebstermin ein. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige - Dauerauftrag
3+1 Aktion
Nacht der Vulkane
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1578

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild
622

Der DWD warnt besonders vor Blitzeinschlägen

14.07.: Update: Schweres Gewitter im Anmarsch

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich jetzt auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:38 Uhr bis voraussichtlich 17.30 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen