Lokalsport | 17.03.2015

TC Brohl-Lützing - Abteilungen Tennis und Boule

Jahreshauptversammlung

Brohl. Der Vorstand des TC Brohl-Lützing lädt seine Mitglieder aus den Abteilungen Tennis und Boule zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 28. März in den Gasthof „Zum Anker“ in Brohl ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Verabschiedung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung, Annahme der Tagesordnung, Berichte aus den Abteilungen Tennis und Boule, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Aussprache, Entlastung des Vorstandes, Neuwahlen des Vorstandes, Termine und Aktivitäten 2015, Verschiedenes.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv AW
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Peter und Paul Kirmes
Kleinanzeige Heckenschnitt
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - -RhS_BA KW25
Empfohlene Artikel
Die erfolgreiche 3x1000m Staffel mit Jona Beckmann, Jonas Löcher und Lorenz Jüris (v.l.)
8

Koblenz. Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz konnte die LG Kreis Ahrweiler mit mehreren überzeugenden Leistungen auf sich aufmerksam machen. Herausragend war dabei der Auftritt von Jonas Löcher, der über 3000 Meter der männlichen Jugend U18 einen starken zweiten Platz belegte. In 8:59,73 Minuten blieb er erneut unter der begehrten 9-Minuten-Marke und bestätigte damit seine aktuell hervorragende Form.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1092

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die Entlassschüler/innen der Realschule plus Niederzissen
502

Niederzissen. Das Motto der diesjährigen Abschlussfeier hatten sich die Abschlussschüler gut überlegt: „Casino -Erfolg ist nicht nur Glück!“ Ein Schulabschluss ist nicht nur Glück, dafür muss man auch etwas leisten. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte sich sehen lassen: 63 Schüler/innen der Realschule plus nahmen im feierlichen Rahmen ihr Zeugnis entgegen und wurden entlassen, um den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu beginnen.

Von Dajana Barth aus Niederdürenbach

Weiterlesen