Politik | 23.03.2015

CDU Gemeindeverband Brohltal

Julia Klöckner unterstützt Detlef Odenkirchen

Gute Stimmung bei der CDU Brohltal und der Landesvorsitzenden in Niederzissen

Detlef Odenkirchen zusammen mit Julia Klöckner und dem CDU-Team vor dem Rewe-Markt in Niederzissen.Herr Rübenach

Niederzissen. Viel Zeit hatte sich die CDU-Landesvorsitzende und Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Julia Klöckner genommen, um vor dem Rewe-Markt in Niederzissen den Bürgermeisterkandidaten der CDU Brohltal Detlef Odenkirchen zu unterstützen.

Hierbei bot sich die Gelegenheit, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und die Vorschläge und Visionen vorzustellen, die es im Bereich Wirtschaft, Tourismus, Familie und dem Miteinander von Jung und Alt im Brohltal zu verwirklichen gelten.

Viele Wünsche und Sorgen wurden hierbei an Julia Klöckner und Detlef Odenkirchen herangetragen.

Doch nicht nur der stellvertretenden Bundesvorsitzenden und dem Bürgermeisterkandidaten wurden die vielfältigen Belange unterbreitet, sondern auch den beiden Landtagsabgeordneten Guido Ernst und Horst Gies sowie den CDU-Fraktionsmitgliedern des Kreistages rund um Fraktionssprecher Karl-Heinz Sundheimer und des Verbandsgemeinderates, die ebenfalls gekommen waren, um Odenkirchen zu unterstützen.

Für das große Engagement und die Unterstützung fand Detlef Odenkirchen anerkennende Worte nicht nur für Julia Klöckner und den CDU-Entscheidungsträgern, sondern auch für die Mitglieder der Jungen Union, der Senioren-Union und der Frauen-Union, die ihn immer wieder tatkräftig unterstützen.

Pressemitteilung

CDU Gemeindeverband Brohltal

Detlef Odenkirchen zusammen mit Julia Klöckner und dem CDU-Team vor dem Rewe-Markt in Niederzissen .Foto: Herr Rübenach

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Monatliche Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Ostergruß
Container Anzeige
Rund ums Haus
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Petra Schneider MdL
5

Mainz. Wer hat Lust, Politikluft zu schnuppern? Am 23. April 2026 ist es wieder so weit: Der bundesweite Girls‘ Day/Boys‘ Day bietet jungen Menschen die Gelegenheit, spannende Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu erhalten. Auch die CDU-Landtagsfraktion beteiligt sich erneut an diesem Aktionstag und lädt Schülerinnen und Schüler ein, einen Blick hinter die Kulissen der Landespolitik zu werfen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die gesamte Gruppe mit Kindern, Jugendlichen und Leiterteam im diesjährigen Freizeit-T-ShirtFoto: privat
5

Gemeinschaft und Spaß: Schützenjugend erlebt intensive Ferientage

Vier Tage voller Erlebnisse: Osterfreizeit begeistert erneut

Altendorf-Ersdorf. Vom 28. bis zum 31. März 2026 erlebten 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren vier ereignisreiche Tage im Landschulheim in Berg-Freisheim. Unter der Leitung von Jungschützenmeister Christian Klein fand dort die diesjährige Osterfreizeit der St. Sebastianus Schützenjugend Ersdorf-Altendorf statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Nichtmitglieder teil, was die Offenheit und Attraktivität des Angebots unterstreicht.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
fit für`s Alter?
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Rund ums Haus
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
PR-Anzeige
Ostergrußanzeige