SV Oberzissen
Kooperation verlängert
Brohler Mineralbrunnen unterstützt Jugendarbeit des Vereins weitere fünf Jahre
Oberzissen. Die Brohler Mineralbrunnen AG hat die Kooperation mit dem SV Oberzissen verlängert. Verkaufsleiter und Gesellschafter, David Schilling, und der
Vorsitzende des SV Oberzissen, Manfred Dedenbach, unterzeichneten in der letzten Woche die Kooperationsvereinbarung. Die Brohler Mineralbrunnen unterstützt die Jugend- und Vereinsarbeit des SV Oberzissen in den nächsten fünf Jahren. „Wir sind sehr froh über diese Unterstützung“ so der Vorsitzende Dedenbach. Dies ist ein weiterer Schritt zum Umbau des Tennen-Sportplatzes zu einem Naturrasenplatz. Nach dem Umbau bietet der SV Oberzissen den Jugendlichen eine moderne Sportanlage. In den nächsten Monaten sind zahlreiche Veranstaltungen vom SV Oberzissen geplant. Neben dem Kreisbambini Treff am 16. November und zahlreichen Hallenturnieren möchte der SV Oberzissen die Endrunde zur Rheinlandmeisterschaft der E- und C-Juniorinnen ausrichten. Im Mai 2015 steht dann das 50-jährige Jubiläum und die Einweihung des Sportplatzes an. Mit dem Partner aus Brohl-Lützing geht man zuversichtlich diese kommenden Aufgaben an.