Verlosungen | 21.08.2015

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Live und laut - „Die Schürzenjäger“

Am 26. September in der Indoor-Bagger-Halle in Nickenich

Live und laut - „Die Schürzenjäger“

Nickenich. Es ist „Schürzenjäger-Zeit“ Am 26. September 2015 treten die Jungs aus dem Zillertal Live und laut in Nickenich auf.

Vor einigen Wochen noch zu Gast im ZDF-Fernsehgarten, führt sie ihre aktuelle Tour in den kleinen beschaulichen Eifelvorort. „Das Baggerado wird gerockt“, so Alfred Eberharter sen.

Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Und wer sie noch nicht kennt, will sie sehen!

Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden Generation heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party nonstop! Lässig spielt die Band die Klassiker ihrer Urväter wie „S’braucht net viel“ oder „Großer Manitou“ neben neuen Stücken, wie einem rockigen „Laut“. „S’passt scho“! Eine volle Dosis Alpenrock eben, die direkt ins Blut geht, wie ein Energy-Drink auf Enzianbasis.

Traditionell und cool zugleich leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf!

Es ist ein ganz eigener, neuer und unverwechselbarer Schürzenjäger-Stil.

Genießen Sie das Konzert in einer besonderen Atmosphäre in der europaweit einzigartigen Indoor-Bagger-Halle in Nickenich. Einlass ist ab 19 Uhr. Konzertbeginn 20 Uhr.

Natürlich werden Sie an den eingerichteten Theken vielfältig verpflegt. Auch das Team vom Origo-Cocktail-Catering ist mit einer Cocktailbar vor Ort.

Die Eintrittskarten gibt’s ab sofort für 22 Euro auf www.ticket-regional.de/schuerzenjaeger, über die Ticket-Hotline (06 51) 97 90 777, in allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen, direkt im Baggerado in Nickenich, Tel. (0 26 32) 95 83 949; www.baggerado.de oder in folgenden Vorverkaufsstellen: Hotel Burgklause, Hauptstr. 78, in Nickenich, Textilhaus/Einzelhandel/Postagentur Monika Ochtendung in Bachstr. 12, in Kruft, Postagentur/Tabakwaren Elke Schäfer, Brohltalstr. 170, in Burgbrohl, Keller Höhe, Marion Marino, Welchengasse, in Andernach-Kell, Jeans-Reiff, Kramgasse 6, in Andernach, Augenoptik & Schmuck Ellen & Karl Heinz Francois, Alter Kirchplatz 1, in Plaidt sowie bei Petzenhauser & Müller GmbH, Bundesstr. 58, in Kruft.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Konzert der „Schützenjäger“ am 26. September in Nickenich. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Woher stammen die ‚Schüzenjäger‘“

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen

0,50 Euro pro Anruf aus dem

dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist

bis Dienstag, 1. September

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 8

  • Winfried: Rheinbrücke bei Engers
  • Gerhard Stotzem: Die einzige mir bekannte Brückenbaustelle in Hönningen berührt zwar den Ahrradweg, aber sie unterbricht ihn nicht. Es handelt sich dabei um eine Ahrquerung vom Radweg in die Ortschaft. Der Radweg zwischen...
  • Jörg Kasper: Habe zehn Jahre rumgedocktert, war schon als Simmulant abgestempelt, dann 2021 war es soweit. Im November links, Hüfttep und weil es so schön war, sieben Monate später rechts, da hatte mein Arzt dann gemerkt das ich nicht simuliert habe.
  • Horst Peschell: Manschmal isch aber auch der Bein und der Knie inschgeschamt im Arrrrgehnnnn, ich hab Krääääätze und Schoooorf, Schnooooorrrrr!!! ESCH juckt so seeeehr, ob eine Prothese da hilft ? mit freundlichen Grüßen Eure Schorfkrätze
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Dillemarkt 1. Anzeige
Titel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Empfohlene Artikel
Saskia Braun mit ihrem Debütroman.
22

Andernach. Was wäre, wenn die nervigste Stimme im eigenen Kopf plötzlich einen Namen hätte und sich weigern würde, still zu sein? Genau darum geht es in dem Debütroman „Halt‘s Maul, Horst-Uwe!“ der Andernacher Autorin Saskia Braun.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die lange Geschichte der Altenahrer Weinmajestäten, wird auch 2026/27 weitergeschrieben, von links Lukas Sermann (Vorsitzender Ahrwein e.V.), Lara Surget (designierte Weinprinzessin), Victoria Charlotte Zimmermann (designierte Weinkönigin), Leonie Krupp (designierte Weinprinzessin), Eva Flügge (Vorsitzende Weinort Altenahr e.V.), Mirco Burkardt (stellv. Vorstandsvorsitzender WG Mayschoß-Altenahr).  Foto: DU
282

Neue Weinmajestäten für 2026/2027 vorgestellt

Victoria Charlotte Zimmermann wird Altenahrer Weinkönigin

Altenahr. Die lange Geschichte der Altenahrer Weinmajestäten wird auch 2026/27 weitergeschrieben. Sehr zur Freude des Teams vom Weinort Altenahr e.V. rund um die geschäftsführende Vorsitzende Eva Flügge, aber auch der Bürgerinnen und Bürger, der Vereinsvertreter, der lokalen Politik sowie der Winzerinnen und Winzer, übernehmen erneut drei junge Frauen diese wichtigen Ehrenämter. Designierte Weinkönigin...

Weiterlesen

Auch Ehrengäste kamen zum Gratulieren vorbei.  Foto:Stadtverwaltung / Wolfgang Horrmann
2302

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In Beisein der Pflegekräfte des Seniorenheim St. Maria-Josef gratulierten die Beigeordneten der Stadtverwaltung, Wolfgang Horrmann (l.), und des Kreises Ahrweiler, Horst Gies (r.), der Jubilarin Annedore Hildebrandt zum 100. Geburtstag und überbrachten ihr die besten Wünsche. Ihre Freude darüber war sehr groß, dass sowohl die Stadt als auch der Kreis sie mit einem Präsentkorb sowie einer Orchidee überraschten.

Weiterlesen