Lokalsport | 02.04.2015

FC Rhenania Gönnersdorf – 2. Mannschaft

Lokalderby gegen SC Rhein-Ahr Sinzig

Am Sonntag, 12. April

Gönnersdorf. Die zweite Mannschaft des FC Rhenania Gönnersdorf empfängt den ehemaligen Rheinlandligisten SC Rhein-Ahr Sinzig zum Lokalderby der Kreisliga D Staffel Nord am kommenden Sonntag, 12. April. Durch die am vorangegangenen Spieltag kassierte erste Saisonniederlage (0:2 gegen FC Inter-Sinzig) hat die FC-Reserve die Tabellenführung an den FC Inter Sinzig abgegeben. Wenn man bis zum Saison-Finale im Aufstiegsrennen bleiben möchte, muss gegen den SC Rhein-Ahr Sinzig unbedingt ein Dreier her.

Hoffen auf viele Zuschauer

Spieler und Verantwortliche des FC Rhenania würden sich freuen, wenn sich zu diesem Lokalderby möglichst viele Zuschauer einfinden würden, um der sicherlich packenden Begegnung einen entsprechenden äußeren Rahmen zukommen zu lassen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Gönnersdorf.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Saison Deals
Hausmeister-und Gärtner/in
Empfohlene Artikel
Die erfolgreiche 3x1000m Staffel mit Jona Beckmann, Jonas Löcher und Lorenz Jüris (v.l.)
10

Koblenz. Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz konnte die LG Kreis Ahrweiler mit mehreren überzeugenden Leistungen auf sich aufmerksam machen. Herausragend war dabei der Auftritt von Jonas Löcher, der über 3000 Meter der männlichen Jugend U18 einen starken zweiten Platz belegte. In 8:59,73 Minuten blieb er erneut unter der begehrten 9-Minuten-Marke und bestätigte damit seine aktuell hervorragende Form.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1096

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
556

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen