SG Brohl-Lützing gewinnt gegen Grafschafter SV II
Mario Kaspari trifft doppelt
SG Brohl-Lützing - Grafschafter SV II 4:0 (3:0). Bei schönem Frühlingswetter empfing die heimische SG Brohl-Lützing den Vizemeister aus der Grafschaft zum letzten Saisonspiel. Dabei gelang der Elf von Trainer Schneider mit dem 1:0 durch Mario Kaspari in der zehnten Minute ein guter Start. Mario Kaspari hatte sich mit einem Spurt über die linke Seite durchgesetzt und schloss mit einem unhaltbaren Schuss unter die Querlatte ab. Die nächsten 25 Minuten passierte nicht mehr viel. In Minute 36 scheiterte Gabriel Gonzales zunächst mit einem Schuss aus zentraler Position am gut haltenden Grafschafter Torhüter. Doch den von Sebastian Dhillon präzise ausgeführten Eckball köpfte Gonzales zum 2:0 ein. Die SG Brohl-Lützing wollte nun vor der Halbzeitpause bereits für klare Verhältnisse sorgen und gab entsprechend Gas. Weitere gute Gelegenheiten im Minutentakt wurden aber zunächst nicht genutzt. Ein Kopfball von Timo Kaspari wurde von einem GSV-Abwehrspieler mit dem Ellbogen auf der Linie geklärt, was der Schiedsrichter aber nicht sehen konnte. Folglich gab es keinen Elfmeterpfiff. Mario Kaspari machte es in der 44. Minute besser und erzielte die 3:0-Pausenführung.
Im zweiten Spielabschnitt warteten die Zuschauer vergeblich auf ein Aufbäumen des Vizemeisters. Das Spiel plätscherte dahin. Lediglich die zunächst nicht genutzten Konterchancen der SG sorgten für Abwechslung. Zweimal Maximilian Schneider und Mario Kaspari ließen gute Tormöglichkeiten aus. Den 4:0-Endstand erzielte Gonzales in der 82. Spielminute nach einer schnellen Passkombination auf Vorlage von Valon Bobaj.
Für Brohl-Lützing spielten: Sebastian Zerbe, Marco Behnke, Sebastian Dhillon, Andre Schmidt, Thomas Fabritius, Tim Pfeffer, Sandro Kaspari, Timo Kaspari, Valon Bobaj, Mario Kaspari, Gabriel Gonzales, Philipp Münz, Eduardo Campelo, Maximilian Schneider.
