Frauentreff und die Frauenfrühstücksrunde der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Breisig
Mit regelmäßigen Spenden Freude bereiten
Diplom-Sozialarbeiterin Doris Eschweiler konnte eine Spende für den Verein „Frauen für Frauen e.V.“ entgegennehmen.
Bad Breisig. Der Frauentreff und die Frauenfrühstücksrunde der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Breisig spenden bei jedem Beisammensein für den Verein „Frauen für Frauen e.V.“, um so die wichtige Arbeit im Frauenhaus Kreis Ahrweiler finanziell zu unterstützen. „Die Spardose ist immer dabei, und das schon seit mindestens 10 Jahren“, erläutert Almut Fricke. Diplom-Sozialarbeiterin Doris Eschweiler war zu Besuch bei den Breisiger Damen, um von ihrer Arbeit zu berichten. Sie konnte dieses Mal „frisch aus der Spardose“ 145 Euro dankbar entgegennehmen.