Weihnachtsfeier der RADlos’en des TV-Niederlützingen

Mitglieder zuGast beim Zirkus Flic-Flac

Mitglieder zu
Gast beim Zirkus Flic-Flac

Die Einradfahrerinnen hatten viel Spaß bei den Aufführungen des Zirkus Flic Flac. Foto: privat

Niederlützingen. Was war das für ein toller, erlebnisreicher Abend! Die diesjährige Weihnachtsfeier der Fortgeschrittenen Einrad-Gruppe RADlos, des TV-Niederlützingen, fand beim Zirkus Flic-Flac statt. Flic-Flac gastiert in Koblenz und so war es für die Einradfahrerinnen klar, da müssen wir hin! Es wurde ein unvergessliches Event. Von Beginn, bis zum Finale, ein Höhepunkt gefolgt vom nächsten.

Atemberaubende artistische Höchstleistungen, aufgelockert durch Sketche eines Clowns, dessen Späße vielleicht doch eher etwas für Erwachsenen waren. Eine Einrad-Darbietung gab es allerdings nicht.

Doch die RADlos’en waren sich einig, dass das diesem Erlebnis keinerlei Abbruch tat. Eine rundum gelungene Vorstellung.