Lokalsport | 27.04.2013

Tennisverband Rheinland

Nachwuchs kämpft um Titel

Bambini-Cup vom 31. Mai bis 2. Juni in Montabaur

Montabaur. Vom 31. Mai bis 2. Juni findet der Bambini-Cup, die Rheinlandmeisterschaft der unter Zwölfjährigen, des Tennisverbandes Rheinland auf der Anlage des TC SW Montabaur statt. Ausgeschrieben sind die Einzelkonkurrenzen für die Altersklassen U 12 (Jahrgang 2001/2002), U 10 (Jahrgang 2003) und U 9 (Jahrgang 2004 und jünger) bei den Mädchen und Jungen. Die Kleinsten werden mit leichteren Bällen sowie in einem um zwei Meter verkürzten Feld spielen. Meldeschluss ist am Sonntag, 26. Mai. Weitere Informationen und Ausschreibungen sind beim Tennisverband Rheinland unter Tel. (02 61) 95 31 10 oder im Internet unter www.tennisverband-rheinland.de erhältlich.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Grillsaison Filiale Dernbach
Innovatives rund um Andernach
Peter und Paul Kirmes
Anzeige Fahrzeugsegnung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Stellenanzeige Elektroniker/-in
Empfohlene Artikel
eine tolle Abschlussfeier
14

Bad Breisig. Am Samstag fand im Anschluss an das letzte Saisonturnier die große Jahresabschlussfeier der F-Jugend der SG Bad Breisig im Rheintalstadion statt und erfuhr einen wunderbaren Anklang: Fast 80 Eltern und Kinder fanden sich auf dem Sportplatz ein, um gemeinsam das Ende einer tollen und sehr erfolgreichen Saison 2025/26 zu feiern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
157

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Kolpingsenioren Gladbach
81

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen