Lokalsport | 16.12.2013

IBBC-Brohltal

Neuer Anschreibe-Tisch

Der neue Anschreibetisch kann am 22. Dezember beim Rückspiel gegen die Shooters aus Bad Neuenahr gleich zum Einsatz kommen. privat

Burgbrohl. Dank einer großzügigen Spende von Torstens Fahrschule (Inhaber Torsten Bohr) freut sich die Basketballmannschaft aus Burgbrohl über einen neuen Anschreibe-Tisch. "Wir sind erfreut über den Anschreibe-Tisch und denken, dass wir mit dieser Spende ausreichend ausgestattet sind. Der Tisch wird in jedem Heimspiel zum Einsatz kommen‘‘, so der 1. Vorsitzende. Am kommenden Wochenende ist es auch schon soweit. Das Christmas-Game steht vor der Tür. Das ersehnte Rückspiel gegen die Shooters aus Bad Neuenahr steht bevor und somit ein wichtiges Spiel für die Burgbrohler Panthers. Das Hinspiel wurde am grünen Tisch mit 20:0 gewonnen, jedoch wollen sich die Spieler aus Burgbrohl darauf nicht ausruhen und im Rückspiel einen weiteren Sieg einfahren. Momentan befinden sich beide Teams mit sieben Siegen und vier Niederlagen auf Augenhöhe und wollen keinen Punkt liegen lassen. Das Derby ist geprägt von persönlichen Duellen und Rivalitäten und verspricht somit Spannung. Das Spiel findet am 22. Dezemberin der Brohltalhalle Burgbrohl statt. Einlass ist 16 Uhr. Weitere Informationen: www.ibbc-brohltal.de.

Der neue Anschreibetisch kann am 22. Dezember beim Rückspiel gegen die Shooters aus Bad Neuenahr gleich zum Einsatz kommen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  /AZ Commodity Mayen KW 25
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Number One Sports
vermisste Brille
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
eine tolle Abschlussfeier
14

Bad Breisig. Am Samstag fand im Anschluss an das letzte Saisonturnier die große Jahresabschlussfeier der F-Jugend der SG Bad Breisig im Rheintalstadion statt und erfuhr einen wunderbaren Anklang: Fast 80 Eltern und Kinder fanden sich auf dem Sportplatz ein, um gemeinsam das Ende einer tollen und sehr erfolgreichen Saison 2025/26 zu feiern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
124

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Symbolbild.
505

Feuerwehr im Großeinsatz: Brand bleibt unter Kontrolle, Nachlöscharbeiten laufen

20.06.: Großbrand in Niederzissen: Feuerwehr verhindert Flammenübergriff

Niederzissen. Am 19. Juni 2026 geriet ein holzverarbeitender Betrieb im Bereich "Im Stiefelfeld" in Niederzissen in Brand. Um 22:50 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei ihrem Eintreffen stand das Gebäude bereits in Vollbrand, und rund 110 Feuerwehrleute sowie andere Hilfsorganisationen nahmen den Kampf gegen die Flammen auf.

Weiterlesen