Wichtige Information!
Öffentliche Abwassermahnung
Der Entsorgungs- und Servicebetrieb Bad Breisig/Brohltal (AöR) macht darauf aufmerksam, dass am 15.07.2014 die 5. Fälligkeit für den Jahresgebühren- und Beitragsbescheid vom 21.02.2014 eingetreten ist.
Die Entgeltpflichtigen, die mit der Entrichtung der genannten Entgelte in Rückstand sind, werden hiermit öffentlich gemahnt, die Rückstände bis spätestens
11.08.2014
auf eines der u. a. Konten des Entsorgungs- und Servicebetriebes
Bad Breisig/Brohltal (AöR) zu zahlen.
Nach dem 11.08.2014 werden die fälligen Beträge mit Mahngebühren und Säumniszuschlägen gemahnt. Nach Ablauf der gesetzlichen Mahnfrist von einer Woche sind wir leider gezwungen, die fällig gewesenen Beträge im Wege des Verwaltungszwangsverfahrens einzuziehen.
Wir bitten die Zahlungspflichtigen, den Termin einzuhalten, damit weitere Kosten vermieden werden können.
Entsorgungs- und Servicebetrieb
Bad Breisig/Brohltal (AöR)
gez. Flerus, Vorstand
Bankverbindungen des Entsorgungs- und Servicebetriebes Bad Breisig/Brohltal (AöR):
Volksbank RheinAhrEifel eG
IBAN DE48 5776 1591 0151 4206 00
BIC GENODED1BNA
Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN DE34 5775 1310 0000 0836 34
BIC MALADE51AHR