- Anzeige - 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Oktoberfest-Stimmung schon im August
Kölner Sommergaudi am 23. August am Tanzbrunnen
Köln. Die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI ist in den letzten fünf Jahren zu Europas Après-Ski-Event Nummer 1 geworden. Mehr als 17.000 Gäste aus dem Rheinland und weit darüber hinaus feierten auch am 7., 8. und 15. Februar wieder in Tracht und Pisten-Outfit im wunderschönen Holz-Zelt am Kölner Südstadion.
Der gewaltige Erfolg ermutigt die Veranstalter jetzt zur ORIGINAL KÖLNER SOMMERGAUDI - am 23. August in Kölns schönster open-air-Location am legendären Tanzbrunnen. Auf der Bühne die Top-Acts der Szene: die Zillertaler Haderlumpen, Sieger im Grand Prix der Volksmusik, Anna Maria Zimmermann, die Trenkwalder, Antonia aus Tirol, Mallorca-Star Mickie Krause, Schlager-König Jürgen Drews uvm. Für die kölsche Tön bei der Sommergaudi sorgen die Paveier. Moderiert wir die ORIGINAL KÖLNER SOMMERGAUDI vom bekannten DJ Mox aus Hintertux und der österreichischen Schauspielerin und Moderatorin Ulrike Kriegler, der attraktiven Lebensgefährtin von FC-Trainer Peter Stöger. Uli moderierte auch bereits mit Bravour das große Hüttengaudi-Special im Februar.
Mehr als sechs Stunden Non-Stop-Party erwartet die SOMMERGAUDI-Besucher am Tanzbrunnen in sommerlicher Tracht und Party-Outfit.
Tickets gibt’s ab sofort zum Preis von 27,50 Euro unter www.koelner-sommergaudi.de oder über die Hotline (0 22 32) 15 08-16. Außerdem über KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen.
Rund um die große Bühne am Tanzbrunnen gibt es bei der SOMMERGAUDI gewohnt exzellente Bewirtung mit Kölsch und alpenländischen Schmankerln, Trachtenmode und alpenländischen Accessoires.
Mehr Infos: www.koelner-sommergaudi.de
Übrigens: Auch die Hüttengaudi-Termine im Festzelt am Südstadion für 2015 stehen fest: Am 23. und 24. Januar 2015 steigt wieder Europas Après-Ski-Event Nummer 1 in Köln.
5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die „Kölner Sommergaudi am 23. August in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Wie heißt der DJ des Abends?“
Gewinn-Hotline
0137-8260021
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 17. Juni freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
Ehrenbreitsteiner Kulturtage
Großes Programm über drei Tage
Koblenz. Ehrenbreitstein hat seine eigene Kultur! Hier befindet sich, wie nirgendwo anders in Koblenz, auf kleinstem Raum Klein- und Handwerkskunst, Musik, Offline-Kunst und Galerien in den Straßen, Gassen und Häusern des rechtsrheinischen Stadtteils unterhalb der Festung und rund um den Kapuzinerplatz. In diesem Jahr bietet die Bürgergruppe, der Ortsring Ehrenbreitstein, wieder großes Programm über drei Tage.
Weiterlesen
Theatererlebnis Oz 2026
Der Zauberer von Oz open air im Kurpark Bad Breisig 2026 erleben
Bad Breisig. Die Theatergruppe „kleine Bühne“ bringt den beliebten Klassiker „Der Zauberer von Oz“ von L. Frank Baum als Familienstück open air am letzten Juni-Wochenende im Kurpark der ThermalQuellenstadt auf die Bühne. Die Inszenierung wird im Biergarten Barth im Kurpark aufgeführt und verspricht ein fantasievolles Theatererlebnis für die ganze Familie.
Weiterlesen
Faire Produkte probieren
Faire Frühstücksaktion 2026 in Andernach
Andernach. Die Stadt Andernach engagiert sich aktiv für den fairen Handel und beteiligte sich in diesem Jahr an der Fairtrade-Kampagne „Faires Frühstück“ von Fairtrade Deutschland. Dazu findet am Samstag, 20. Juni, von 10 bis 12 Uhr vor dem historischen Rathaus im Herzen der Altstadt das öffentliche faire Frühstück statt.
Weiterlesen