Termine | 29.07.2013

Parkinsongruppe Rhein-Ahr

Themen nach der Sommerpause

Termin: 8. August, 15 Uhr

Bad Neuenahr. Das nächste Monatstreffen der Parkinsongruppe Rhein-Ahr findet am 8. August ab 15 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in Bad Neuenahr, Wolfgang-Müller-Straße, statt. Nach der kurzen Sommerpause sollen Themen und Wünsche zu den weiteren Gruppentreffen besprochen werden. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen. Die Gruppe trifft sich immer am zweiten Donnerstag eines Monats. Auskunft erteilt Harald Knieps, Tel. (0 26 41) 2 87 10.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Grillsaison Filiale Dernbach
Empfohlene Artikel
5

Breisig. Am 22. August erwartet Musik- und Kulturinteressierte eine besondere Entdeckungsreise durch das Breisiger Land. Unter der Leitung von Sven Scheuren führt eine Orgelwanderung zu drei bedeutenden Kirchen und ihren historischen Instrumenten. Die Teilnehmer erhalten dabei die Gelegenheit, die Vielfalt der regionalen Orgelkultur kennenzulernen und spannende Einblicke in die Geschichte der Instrumente zu gewinnen.

Weiterlesen

Schall & Rauch begeistern wieder auf der RPR1-Bühne
30

Hain. Zum großen Abschluss der Kultur- und Erlebniswoche „Nacht der Vulkane“ veranstaltet die AG Laacher See in Kooperation mit der Ortsgemeinde Niederdürenbach am Samstag, 25. Juli 2026, wieder das einzigartige und bezaubernde Lichterfest in Hain. Ab 14 Uhr beginnt das bunte Markt- und Festtreiben und findet mit dem spektakulären, simulierten Vulkanausbruch an der Burg Olbrück um 23 Uhr seinen grandiosen Höhepunkt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.  Foto: pixabay.com
632

Die Lage hat sich verbessert, aber dennoch soll weiter Wasser gespart werden.

22.06.: Neue Informationen zur Trinkwasserversorgung in Remagen

Remagen. Am Sonntag, den 21. Juni 2026, wurde im Stadtgebiet Remagen ein außergewöhnlich hoher Wasserverbrauch festgestellt. Neben einer insgesamt deutlich erhöhten Wasserabnahme wurden in einzelnen Versorgungsbereichen extreme Entnahmespitzen registriert, die die üblichen Verbrauchswerte vergleichbarer Sommerperioden erheblich überschritten. Ein leichter Trend zeichnete sich bereits am 19. und 20....

Weiterlesen