Verlosungen | 10.11.2013, 11:17 Uhr

-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Tolle Schlager-Party im Kölschfest-Zelt

SchlagerLive 2014 - Hitgiganten am Südstadion am 15. Februar 2014 - ZDF-Hitparaden-Moderator Uwe Hübner präsentiert Beatrice Egli, Ireen Sheer, Chris Roberts und Schlagerkönig Jürgen Drews -

Schlager-Queen Ireen Sheer ist eine der Stargäste bei „SchlagerLive“ am 15. Februar. privat

Köln. Das gab es noch nie im Kölschfest-Zelt: Erstmals findet am 15. Februar 2014 „Köln ultimative Schlagerparty“ im wunderschönen Holz-Zelt am Südstadion statt. Bei der Premiere des neuen Top-Events „SchlagerLive - Hitgiganten im Kölschfest-Zelt“ am Samstag, 15. Februar gastiert Deutschlands Schlager-Elite am Südstadion - allen voran der neue weibliche Superstar Beatrice Egli, die umjubelte Siegerin bei DSDS und seitdem die neue deutsche Hit-Königin neben Helene Fischer und Andrea Berg. Präsentiert wird das Kölner Schlager-Event 2014 von 3D-stars+events und von Uwe Hübner, mehr als zehn Jahre Moderator der legendären ZDF-Hitparade. Mit dabei sind unter anderem auch die bezaubernde Ireen Sheer, der unverwechselbare Chris Roberts und Schlagerkönig Jürgen Drews.

Die bildhübsche Schweizerin Beatrice Egli hat es geschafft: Sie ist die Gewinnerin der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel 2013. Sogar Dieter Bohlen ließ sich zu Lobeshymnen wie „Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir je hatten“ hinreißen. Ihr Siegersong, der seitdem zu den meistgespielten Hits auf allen Sendern gehört, heißt „Mein Herz“. Im Schlager-Super-Zelt am Südstadion wird Beatrice rund eine Stunde ihr neues Programm, komplett produziert von Dieter Bohlen, präsentieren.

Auch die weitere Besetzung der großen 6-stündigen Kölner Schlagerparty ist hochkarätig. Ireen Sheer, seit fast 40 Jahren als Entertainerin im Showgeschäft, lässt sich mit ihren großen Hits wie „Goodbye Mama“, „Xanadu“, „Feuer“, u.v.m. feiern. Chris Roberts, der Mädchenschwarm der 80er Jahre, entführt in seine große Zeit mit den Ohrwürmern „Du kannst nicht immer 17 sein“ oder „Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir“. Abgerundet wird das Schlagerprogramm durch Newcomer Franky Leone, der gerade durch seine (hochdeutsche) Hymne auf Köln („Wahnsinnsstadt“) von sich reden macht, ehe Schlager-“König“ Jürgen Drews die Partytime am Südstadion mit seiner 70-Minuten-Super-Show zum Höhepunkt bringt.

Tickets (Sitzplätze an Tischen) gibt es schon für 29,50 Euro im Vorverkauf unter www.schlagerlive-koeln.de sowie bei KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen.

Infos zu den exklusiven VIP-Paket-Angeboten finden Sie ebenfalls im Internet sowie unter der Hotline (0 22 32) 15 08-68.

5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die „SchlagerLive-Party“ am 15. Februar in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie heißt die Sängerin, die seit 40 Jahren als Entertainerin im Showgeschäft tätig ist?“

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

19. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Schlager-Queen Ireen Sheer ist eine der Stargäste bei „SchlagerLive“ am 15. Februar. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Dusch WC
Titel 24H Notdienst
50 Jahre Altstadtfest Meckenheim
Ahrweiler Weinwochen
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1915

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
814

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen