Termine | 05.12.2014, 13:00 Uhr

Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V.

Trauertreff

18. und 19. Dezember

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. lädt herzlich zu einem Austausch und einem gemeinsamen Frühstück „Trauertreff“ am Donnerstag, 18. Dezember,  Büro und Begegnungsstätte, Kreuzstraße 18 , Bad-Neuenahr -Ahrweiler  (immer der letzte Donnerstag im Monat) von 9.30 bis 11.30 Uhr ein. Ansprechpartnerin ist Berta Bauer, Tel. (0 26 42) 2 12 49  oder (01 77) 4 95 04 67 . Der Trauertreff für die Region Adenau findet am Freitag, 19. Dezember, 15.30 bis 17 Uhr, in der Begegnungsstätte des Hospiz-Vereins, Markt 16, in Adenau statt (immer der letzte Freitag im Monat). Ansprechpartnerin ist Sabine Bilnik-Clauß. Anmeldungen und Informationen unter Tel. (0 26 41) 2 07 79 69, Hospiz-Verein Rhein-Ahr, Kreuzstraße 18, 5347 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Imageanzeige
Kirmes in Miesenheim
Angebotsanzeige (Oktober)
Titel-Anzeige
Stellenanzeige Reinigungskräfte/Gärtner
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
1598

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen

Erika Meyer zu Drewer.
1924

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen