Tennis - TC Weibern
Zweiter Konrad - Cup
Ab Freitag, 8. August
Weibern. Von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. August, bekommt man auf den Anlagen des TC Weibern und TC Rieden, hervorragendes Tennis zu sehen. Für das zweite LK-Turnier Turnier haben sich für die Herren 50 und Herren 60 sehr gute Tennisspieler aus nah und fern, angemeldet. Man darf sich also auf spannende Spiele freuen.
Nachdem das erste Turnier sportlich und auch von einer tollen Atmosphäre geprägt war, setzen der TC Weibern und die Tennisfreunde vom TC Rieden, diesen Trend fort. Ernst Hirner war auch hier wieder einer der Antreiber, dieses Turnier auszurichten. Die Organisatoren haben alles in die Wege geleitet und so kann man nur noch auf gutes Wetter hoffen. Für den Sport und auch das gemütliche Zusammensein ist gesorgt. An allen Tagen werden die Gäste mit Essen und Trinken versorgt, und auch eine große Kuchentheke wird nicht fehlen. Vorsitzender Hans Dieter Hanitzsch freut sich mit seinem Team auf viele Gäste.