Termine | 18.03.2026

AWO lädt zum Osterfest ein

AWO Bad Hönningen veranstaltet gemütlichen Oster-Nachmittag am 1. April

Der AWO Ortsverein Bad Hönningen lädt am 1. April zu einem frühlingshaften Oster-Nachmittag mit Kuchen, Torten und Osterbowle ein. Der Erlös kommt sozialen Projekten zugute. Plätze sind begrenzt, daher wird um Reservierung gebeten.

Bad Hönningen. Bald ist es wieder so weit: das Osterfest steht vor der Tür. Zum Start in eine schöne Osterzeit lädt der AWO - Ortsverein Bad Hönningen - Rheinbrohl am Mittwoch, den 1. April ab 14.00 Uhr alle herzlich ein, in seinem frühlingshaft dekorierten Freizeittreff am Bärenplatz einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Das AWO-Team bietet eine reichhaltige Auswahl österlicher Torten, Kuchen und eine fruchtige Osterbowle an. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt sozialen Projekten zugute. Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine Reservierung gebeten bei Renate Bongardt, Tel.:02635/1783.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Erich Johannes: Hoffentlich werden die Wahlversprechen auch eingehalten.
  • U. M.: Hier wird unnötig Geld ausgegeben. Besser wäre es, die finanziellen Mittel an bestehende Projekte zu verteilen, anstatt etwas Neues aufzubauen.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Sondermagazin "Wohnträume"
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
"Wohnträume" Kreis AW
Empfohlene Artikel
Die grün-weiße Fahne wird am 2. April gewechselt.
23

Der Bürgerverein Ariendorf lädt am Gründonnerstag zum jährlichen Fahnenwechsel auf dem Aussichtspunkt „Helle Au“ ein. Eine neue Fahne mit dem Ariendorfer Wappen wurde gestiftet. Helfer sind für Mastarbeiten und Wegpflege willkommen.

Weiterlesen

Blubbernde Wasserlache am Rheinufer
556

Anfang November 2025 entdeckte der Stammtisch Hl. Kanonenrohr am Leutesdorfer Rheinufer eine blubbernde Wasserlache nahe dem Namedyer Kaltwasser-Geysir. Nach dem Saisonende war die Stelle wieder abgetrocknet. Für den 1. April 2026 ist eine weitere Kontrolle geplant, zu der alle Interessierten eingeladen sind.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
0

Täter bedrohte Kassierer mit einem Messer

21.03.: Unbekannte rauben Tankstelle in Hennef aus

Hennef. Am Samstagabend (21. März) kam es in Hennef zu einem Raub auf eine Tankstelle. Gegen 21:45 Uhr drangen zwei männliche Personen in den Verkaufsraum der Tankstelle an der Stoßdorfer Straße ein. Sie begaben sich direkt hinter den Verkaufstresen, wo sich ein 24 Jahre alter Mitarbeiter befand. Einer der Tatverdächtigen führte ein Messer mit sich, hielt es dem 24-Jährigen vor die Brust und fragte nach Geld.

Weiterlesen

0

Markt in Ahrweiler: Änderungen für Karfreitag

Wochenmarkt Ahrweiler: Neuer Termin im April

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der üblicherweise jeweils freitags stattfindende Wochenmarkt in Ahrweiler wird in Kalenderwoche 14 aufgrund von Karfreitag auf Donnerstag, 2. April., vorverlegt. Der Wochenmarkt findet wie gewohnt auf dem Marktplatz statt.

Weiterlesen

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Lennard Hörz, Sabine Klasen, Lisa Elzer, Sabrina Krahn, Alexander Schuster, Nicole Oster, Jenny Barz, Edda Schuster, Otto Barz, Simon Ockenfeld, Bertram Ochs.
0

Mitgliederversammlung der Blaskapelle Ettringen e.V.

Wechsel im Vorstand

Ettringen. Am 16. März 2026 führte die Blaskapelle Ettringen ihre diesjährige Mitgliederversammlung durch.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Titelanzeige Anna Köbberling / Adriana Kauth
Stellenanzeige