Verlosungen | 22.01.2015

- Anzeige - Mehrere monte mare-Gutscheine zu gewinnen

Das schönste Geschenk zum Valentinstag ist ’Zeit‘

Genießen sie einen Wellnesstag im monte mare. Dirk Holst

Rheinbach/Andernach/Rengsdorf. Valentin - sein Namenstag ist wohl nach dem heiligen Nikolaus der weltweit bekannteste. Seit den 1950ern ist der Valentinstag ein populärer Brauch und auch heute noch eine gute Gelegenheit den Lieben zu zeigen, was sie uns bedeuten. Laut einer Statista-Umfrage zählen dabei Blumen mit über 70 Prozent zu den häufigsten Geschenken an diesem Tag, dicht gefolgt von Süßigkeiten.

Alle, die ihrer Herzensdame oder dem Auserwählten zum Tag der Liebenden eine ganz besondere Freude machen möchten, sollten sich nicht auf diese klassischen Präsente beschränken. Statt roter Rosen oder Pralinen ist nämlich Zeit, die man ganz exklusiv und ungeteilt dem oder der Liebsten widmet, das wohl schönste Geschenk: Dreiviertel aller Befragten geben an, dass zu den schönsten Momenten mit dem Partner gemeinsame Unternehmungen gehören. Das gilt im Übrigen nicht nur für frisch Verliebte. Der Valentinstag ist auch eine schöne Möglichkeit, gerade länger bestehende Beziehungen zu pflegen und seinem Partner mit einem besonderen Geschenk eine Liebeserklärung zu machen. Besondere Geschenke verleihen der Zuneigung besonderen Ausdruck und kommen bei dem Beschenkten garantiert gut an.

Wellness statt Blumen

monte mare hat deshalb zum Valentinstag auch in diesem Jahr wieder ein verführerisches Angebot. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam Zeit zu verbringen und sich zu entspannen?! Bei dem Verwöhntag „Auszeit zu zweit“ sind der Tagesaufenthalt im monte mare in Rheinbach, Andernach oder Rengsdorf für zwei Personen sowie ein Mittag- oder Abendessen und ein Glas Sekt oder Orangensaft enthalten. Erhältlich ist das Arrangement bis 14. Februar im Onlineshop unter www.monte-mare.de/valentinstag - Vorfreude inklusive.

Mehrere Gutscheine zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost jeweils

- 1 Wellnessarrangement „Auszeit zu zweit“ für 2 Personen

- 2 x 2 Tageskarten

für das monte mare in Rheinbach, Andernach und Rengsdorf. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„An welchem Datum ist der Valentinstag?“

Gewinn-Hotline

für Rheinbach: 0137-8260026

für Andernach: 0137-8260027

für Rengsdorf: 0137-8260028

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 3. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Genießen sie einen Wellnesstag im monte mare. Foto: Dirk Holst

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzige
    Garten- und Landschaftsbauer / Mitarbeiter Grünpflege (m/w/d) gesucht
Vollstreckungsstelle
Referent/in (w/m/d)
Anzeige KW 24
Stellenanzeige Kfm. Kundenberater, Anlagenmechaniker, Heizungsbaumeister
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
559

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Blick in die St.-Pius-Straße in Bachem.  Foto: ROB
1435

In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:

Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
3016

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen