Termine | 06.06.2014

Moderner Fanfarenzug Irlich

Familientag

Am Donnerstag, 19. Juni

Irlich. Wieder einmal heißt es an Fronleichnam „Familientag“ beim Modernen Fanfarenzug Irlich.

Am Donnerstag, den 19. Juni heißen die Musiker ab 11.30 Uhr ihre Gäste bei „familien(-tag)freundlichen“ Preisen rund um das Vereinsheim an der Wied willkommen.

Spiele für Jung und Alt sorgen dafür, dass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. Die Erwachsenen erfreuen sich an der legendären „Saufmaschinn“, an der großen Tombola und dem großen Musikrätsel. Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz: ein eigenes Team kümmert sich nur ums Wohl der Kleinen, auf die Spiele, Themen-Basteln, Schminken und eine Hüpfburg warten. Für einen Musikverein schon selbstverständlich bietet der MFZ Irlich natürlich auch Livemusik: der Bläserchor Schöneberg unterhält die Gäste. Gegen den Hunger bietet der Fanfarenzug ganztägig Gutes vom Grill sowie nachmittags ein üppiges Kuchenbuffet. Außerdem warten an der MFZ-Bar leckere Cocktails aus dem WM-Land Brasilien auf die Besucher.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
First Friday Anzeige März
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
PR-Anzeige
Anzeige Lange Samstage
Empfohlene Artikel
16

Leubsdorf. Am 15. April 2026 findet um 19 Uhr in der Schützenhalle der St. Schützenbruderschaft Leubsdorf, An der Koppe, 53547 Leubsdorf die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rotwild-Hegegemeinschaft Neuwied statt, zu der hiermit eingeladen wird.

Weiterlesen

14

Bad Hönningen. Am Samstag, dem 16. Mai 2026, ist ein kleines Klassentreffen Jahrgang 1939 in Bad Hönningen geplant. Die Zusammenkunft soll ab 14 Uhr in der Campingklause auf dem Campingplatz stattfinden. Dort sind einige schöne Stunden miteinander vorgesehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
889

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
440

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Doppelseite PR/Anzeigen
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Osterangebot
Kreishandwerkerschaft
Container Anzeige
Rund ums Haus
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Unterstützeranzeige
Mitarbeiter IT-Administrator
Imageanzeige - Ostern
Stellenanzeige Personalreferent/in