Termine | 07.06.2026, 16:26 Uhr

Kolpingsversammlung 2026

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Rheinbrohl am 05.07.2026 mit Messe

Rheinbrohl. Die Kolpingsfamilie Rheinbrohl lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Generalversammlung am Sonntag, 05.07.2026 um 10 Uhr ein.

Vorab wird eine Messe in der Kapelle in Hammerstein um 8.30 Uhr gefeiert. Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Frühstück im Café Schmidt in Rheinbrohl statt, bevor die Versammlung offiziell beginnt.

Um die Teilnahme besser planen zu können, wird um eine Anmeldung bis zum 30. Juni 2026 gebeten. Diese kann telefonisch unter der Nummer 02635-920358 oder per E-Mail an schriftfuehrer@kolping-rheinbrohl.de erfolgen.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

1. Begrüßung 2. Totengedenken 3. Bericht des Vorstandes für das Jahr 2025/2026 4. Bericht allgemein und aus dem Gruppen 5. Kassenbericht 6. Bericht der Kassenprüfer 7. Entlastung der Kassiererin 8. Entlastung des Vorstandes 9. Ehrung der Jubilare 10. Vorstellen des Programms 2026/27 11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind ebenfalls bis zum 30.06.2026 über den 1. Vorsitzenden Stefan Scharrenbach schriftlich einzureichen, z.B. per Mail an Vorsitz@kolping-rheinbrohl.de. Die Generalversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.

Die Kolpingsfamilie Rheinbrohl freut sich über eine zahlreiche Teilnahme!

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
HWS-Syndrom
Innovatives aus Weißenthurm
Aktionstag am 24.10.26
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen