Allgemeine Berichte | 29.09.2026, 14:39 Uhr

Theaterstück Leutesdorf 2026

Premiere der Komödie „Ente gut - Alles gut!“ in Leutesdorf 2026

Die Theatergruppe übt schon fleißig
32

Leutesdorf. Die Theatergruppe zeigt ihr neues Stück „Ente gut - Alles gut!“. Die Premiere ist am 31.10.2026, 20.00 Uhr im Leyscher Hof.

Die weiteren Vorstellungen finden am 01.11. sowie vom 06. – 08.11.2026 statt. Der Eintritt beträgt 10,-- €.

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort bei Marion Schröder (02631/77138) oder per Mail karten@theatergruppe-leutesdorf.de

Worum geht’s im Stück von Komödie von Wolfgang Binder:

Im vornehmen Hause Weiler werden besondere Gäste erwartet. Sebastian, ein aufsteigender Fußballspieler freut sich schon auf den Besuch der Präsidentin und des Trainers seiner Lieblingsmannschaft. Außerdem soll die Urlaubsvertretung des Dienstmädchens zum Probearbeiten kommen. Nur dumm, dass ein Bankräuberduo auf demselben Grundstück ein vorübergehendes Versteck sucht und für Verwechslungen sorgt.

Die Proben laufen, die Bühne steht und es wird bereits viel gelacht. Besuchen Sie gerne eine Vorstellung der Theatergruppe Leutesdorf.

Das neue Theaterstück

Das neue Theaterstück Foto: Theatergruppe Leutesdorf

Weitere Themen

Die Theatergruppe übt schon fleißig Foto: Claudia Hauck

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Beilage Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis Ahrweiler
Wohnträume Kreis AW
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Fähre Linz/Kripp. Foto: Schmidt Fotografie/evm
3059

Linz/Remagen. Die Rheinfähre Linz-Kripp hält den Fährbetrieb zwischen Remagen-Kripp und Linz am Rhein weiterhin aufrecht. Sie ermöglicht derzeit die Überfahrt für Pkws, Radfahrer und Fußgänger und ist aktuell die einzige Fährverbindung zwischen dem Raum Neuwied und dem Bonner Süden.

Von Energieversorgung Mittelrhein aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
2455

Koblenz. Am 26. September 2026 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls (FKS) eine umfassende Schwerpunktprüfung in der Friseur- und Kosmetikbranche durch. Im Fokus standen dabei speziell Nagelstudios und Barbershops im Bezirk des Hauptzollamtes Koblenz. Ziel dieser Aktion war es, die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Pflichten und des Mindestlohns sicherzustellen sowie illegale Beschäftigung, Scheinselbstständigkeit oder Leistungsbetrug aufzudecken.

Weiterlesen