Lokalsport | 29.01.2013

Bezirksmeisterschaften Ski alpin

Ski alpine Rennläufer vom TV 06 Bad Neuenahr zu Gast im Skibezirk Westerwald

Thomas Bitzen, Abdi Djirsarai, Jonathan Wind, Wolfgang Wind, Louis Rech, Bernd Rech und Deborah Djirsarai (v.l.). Privat

Bad Neuenahr. Durch den Wintereinbruch und dem schönen Schneefall der letzten Tage war es möglich in Bad Marienberg am Schorrberg, die Bezirksmeisterschaften Ski alpin des Skibezirks Westerwald auszurichten. Ausrichter dieser beiden Rennen war der Ski Club Bad Marienberg/Unnau.

Von der Ski- und Snowboard-Abteilung des TV 06 Bad Neuenahr waren sieben Rennläufer mit am Start: Louis Rech und Jonathan Wind starteten bei den Schülern 14 männlich. Deborah Djirsarai startete bei der Jugend 18 weiblich. Bernd Rech, Wolfgang Wind, Thomas Bitzen und Abdi Djirsarai bei den Männern.

Nach der Startnummernausgabe und Besichtigung des Parcours fanden am Vormittag zwei Durchgänge Slalom statt. Nach einer angenehmen Mittagspause in der Vereinshütte, wo sich alle aufwärmen und bestens zubereitete Speisen, sowie warme und kalte Getränke zu sich nehmen konnten, ging das Rennen am Nachmittag mit zwei Durchgängen Riesenslalom weiter. Nach der Auswertung fand die Siegerehrung statt. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und die drei Besten in jeder Gruppe erhielten ein Pokal.

Pressemitteilung

TV 06 Bad Neuenahr

Thomas Bitzen, Abdi Djirsarai, Jonathan Wind, Wolfgang Wind, Louis Rech, Bernd Rech und Deborah Djirsarai (v.l.). Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Rolf Hohmann: Leider gehen die Rotmilane alle über kurz oder lange kaputt; sie bleiben an den scheußlichen Windkraftanlagen hängen (die ja wie Pilze aus dem Boden schießen!)

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 2

  • Jörg: Das Foto ist an der Heins Mühle im Hellenpfad 132, 56170 Berndorf gemacht werden.
  • Karl-Heinz Tzschentke: Das Bild ist aus Bendorf Sayn am Brexbach und zeigt die alte Mühle
Gesundheit im Blick
Minijob
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Maifest in Dedenbach
Empfohlene Artikel
Erno  Mahler und Dr. Michael Timm
7

Bad Neuenahr. Der Westdeutsche Hockeyverband hat in diesem Jahr auf seinem Verbandstag eine seiner höchsten persönlichen Auszeichnungen verliehen: Die Walther-Lonnes-Plakette geht an Erno Mahler. Mit dieser Ehrung würdigt der Verband Persönlichkeiten, die sich durch herausragende Leistungen, vorbildliche Haltung oder außergewöhnliche Verdienste um den westdeutschen Hockeysport ausgezeichnet haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
5

- Anzeige -„First Friday“ bringt „A-Town“ auf Hochglanz

Auf die Plätze - Motorfans, „Pit-Stop-Walker“ und „Silver Shopper“

Andernach. Die Pole-Position in Sachen Style und Energie sichern sich die Besucher:innen der nächsten langen Einkaufsnacht. „Chrome City“ lautet das Motto am 08. Mai. In frühlingshaftem Flair verschmelzen legendäre Fahrzeuge, Turbo Beats und Spiegellooks zu einem glänzenden Motorenpanorama.

Weiterlesen

Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Kleinanzeigen
Maifest Gönnersdorf
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
Gesundheit im Blick
Maifest Gönnersdorf
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick // Anzeige Kinder
Erzieher
Innovatives rund um Andernach
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
SB Wahlen
Maifest Dedenbach
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeigenschaltung zur Praxisschließung
Anzeige KW 17
T-Roc & R-Line / Meckenheim
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr