Unentschieden trotz Rückstand
Grafschafter D1 bleibt ungeschlagen nach spannendem Spiel in Mendig
aus Grafschaft
Grafschaft. Jüngst ging es für die jungen Löwen in der Leistungsklasse zum Auswärtsspiel gegen die JSG Vulkaneifel Mendig.
Die 1. Halbzeit gehörte den Gastgebern und die Mannschaft musste mit einem 0:2-Rückstand in die Halbzeitpause gehen.
In der 2. Halbzeit kämpften sich die Grafschafter beeindruckend zurück und konnten kurz nach Anpfiff den Anschlusstreffer durch Mattéo Pion erzielen.
Es entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie, in der die Gäste durch eine starke Teamleistung und entschlossene Kampfbereitschaft zum verdienten Ausgleich durch Mattis Näkel treffen konnten.
Nach einer sehr spannenden und emotionalen Endphase, in der Platzverweise für die gegnerischen Trainer verhängt wurden und es durch einen Kopfball an die Latte fast noch zum Sieg gereicht hätte, erfolgte der Abpfiff.
Für die Mannschaft, die Trainer und die begeisterten, mitgereisten Fans fühlte sich der 2:2 Endstand wie ein Sieg an.
Am kommenden Samstag empfängt die Grafschaft die JSG Bad Breisig in Leimersdorf. Anpfiff ist 15 Uhr.
Es spielten: Maximilian Schäfer, Nina Grothe, Leo Erlenbach, Ben Moog, Justus Streich, Rumen Nedzhip, Felix Sämmer, Leonard Kuhn, Fynn Heubes, Mattéo Pion, Mattis Näkel, Lion Czarnowski, Eric Grüttner.
Weitere Themen
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Jiddische Musik und Märchen
Klezmer märchenhaft
Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.
Weiterlesen
Verein Lebensfach Glück e.V.
Un-artificial intelligence – Schule, Wohlbefinden & Schutzräume im KI-Zeitalter
Koblenz. Schule kann für die psychische Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen einen guten Schutzraum bieten.
Weiterlesen
Tag der Diakonin plus am 6. Mai in Koblenz
„Gott diskriminiert nicht“
Koblenz. Die Einführung des Diakonats der Frau ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), des Netzwerks Diakonat der Frau sowie vieler Katholikinnen weltweit und hier vor Ort.
Weiterlesen
