Katholische Kindertagesstätte Blandine-Merten-Haus
Großer Weihnachtsbasar

Bad Neuenahr. Die katholische Kindertagesstätte Blandine-Merten-Haus führt auch dieses Jahr wieder am Wochenende des 22. und 23. Novembers in der Zeit von 10 bis 17 Uhr den traditionellen Weihnachtsbasar in der Edith-Stein-Straße 1 in Bad Neuenahr durch. In gemütlicher Atmosphäre kann man sich mit einem deftigen Erbseneintopf stärken oder bei Kaffee, Kuchen, Waffeln oder Glühwein auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. Der Adventsbasar bietet eine Vielzahl selbstgebastelter und liebevoll gestalteter Geschenke zu günstigen Preisen an. Wer etwas Glück hat, kann darüber hinaus bei der Tombola tolle Preise gewinnen. Kinder dürfen kostenlos einen Flohmarktstand im Kindergarten aufbauen. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich unter Tel. (0 26 41) 2 46 29.
Unterstützung gibt es auch bei den Eltern der Einrichtung. So freut sich der Kindergarten über die Mitarbeit beim Plätzchenbacken und Nähen für den Basar sowie über zahlreiche Kuchenspenden.
Das Team des Blandine-Merten-Hauses lädt alle Kinder, Eltern und Familie zum diesjährigen Adventsbasar ein und freut sich auf ein paar schöne gemeinsame Stunden. Der Erlös des Weihnachtsbasars kommt der Einrichtung zugute.