Allgemeine Berichte | 28.03.2013

Gesellschaft für Berufsbildung und Berufstraining mbH

Information und Beratung

Frau & Beruf im Mehrgenerationenhaus Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Die Gespräche und „Mobile Beratung“ der Beratungsstelle Frau & Beruf finden jeden zweiten Mittwoch im Monat von 10 bis 12 Uhr statt. Gesprächsthema am 10. April: „Wie unterstütze ich mein Kind bei der Berufswahl?“

Die Beratung im Mehrgenerationenhaus / Haus der Familie ist kostenfrei. Eine Anmeldung unter der Tel. (0 26 41) 90 04 19 ist wünschenswert. Es besteht weiterhin die Gelegenheit, individuelle Beratungstermine, auch in der Beratungsstelle Frau & Beruf in Ahrweiler, zu vereinbaren. Die Beratungen sind selbstverständlich vertraulich, darüber hinaus sind auch diese kostenfrei. Dort kann sich auch für Newsletter, der regelmäßig über die Arbeit der Beratungsstelle Frau & Beruf und aktuelle Termine und Veranstaltungen informiert, angemeldet werden.

Eine Terminvereinbarung für individuelle Beratungen ist erforderlich unter der Tel. (0 26 41) 90 04 19 oder per E-Mail an gbb.ahrweiler@t-online.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
  • Sabine Pietsch : Es war ein wunderschönes Tag mit vielen Besuchern, die dem mittelmäßigen Wetter getrotzt haben. Ein ganz großer Dank an die Organisatoren. Es war alles perfekt durchdacht.
  • Volker Otto: Sehr schöner, blendend organisierter dorftrödel, der alles geboten hat, was man sich von so einer Veranstaltung erwarten kann. Vielfältiges Angebot, gute Verpflegung und (ganz wichtig) die Möglichkeit, menschlichen Bedürfnissen nachzugehen.
Dauerauftrag
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Innovatives rund um Andernach
Koblenz Fashion Show
Anzeige KW 21
Empfohlene Artikel
Die neuen Vorsitzenden ehren Herbert Bies
37

Vettelhoven. Der Trägerverein Kaiserhalle Vettelhoven dankt Herbert Bies Nach fast 26 Jahren Tätigkeit als Vorsitzender hat sich Herbert Bies von diesem Amt zurückgezogen. Der neue Vorstand um die Vorsitzenden Thomas Jahnen und Jörg Wolber bedankte sich bei ihm für die in diesen Jahren mit herausragendem Einsatz geleistete Arbeit und ehrten ihn mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden. Beispielhaft ist sein Engagement in der Zeit nach der Flut im Jahr 2021 hervorzuheben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
A61: Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn
96

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A61: Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn

Plaidt/Kruft. Auf der A61 in Fahrtrichtung Mönchengladbach befinden sich Gegenstände auf der Fahrbahn. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen der Anschlussstelle Plaidt und der Anschlussstelle Kruft. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
65

Polizisten bei Rettung einer anderen Hausbewohnerin verletzt

24.05.: Wohnhausbrand in Bad Ems: Leiche eines Bewohners bei Löscharbeiten gefunden

Bad Ems. Nach der Meldung eines Wohnhausbrandes in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2 Uhr in Bad Ems, Gräveheid, konnte der Brand durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte bestätigt werden. Im Rahmen der Erstmaßnahmen konnte eine verletzte Bewohnerin durch Polizeikräfte aus dem Gebäude gerettet werden. Hierbei zogen sich zwei Polizeibeamte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Weiterlesen

Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Anzeige Show Alive
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Fit für`s Alter?
Stellenanzeige
Media-Auftrag 2026/27
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Betreuungskraft
Brunnenfest
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Hafenkonzert Brohl
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
JGV-Fest Ringen-Bölingen