Bürgergemeinschaft Bachem 1977

Nikolaus hatte Weckmänner dabei

Nikolaus hatte Weckmänner dabei

Zum Abschluss des gemütlichen Beisammenseins kam auch noch der Nikolaus.Foto: privat

Bachem. Pünktlich zum ersten Advent hatte die Bürgergemeinschaft Bachem 1977 alle Bürger aus Bachem ab dem 70. Lebensjahr zur Seniorenfeier ins Sängerheim des Männerchors Bachem eingeladen.

Mit großer Freude konnte die Vorsitzende Doris Hein zahlreiche Damen und Herren begrüßen, darunter auch die beiden ältesten Anwesenden, Elisabeth Dresen (94 Jahre alt) und Heinz Weissenfeld (99 Jahre alt), die mit einem kleinen Präsent geehrt wurden.

Zudem freute sich die Bürgergemeinschaft Bachem 1977 auch über weitere Ehrengäste. So begrüßte an diesem besinnlichen Nachmittag alle Gäste auch die Bachemer Weinkönigin Lena Knieps mit ihren beiden Prinzessinnen.

Auch die Bachemer Kinderprinzessin Isabel I. überraschte mit ihrer Adjutantin Lara mit einer Weihnachtsgeschichte. Ortsvorsteher Ulrich Stieber berichtete in einem Jahresrückblick über die wichtigsten Ereignisse im Weindorf Bachem.

Zum Abschluss des gemütlichen Beisammenseins besuchte die Damen und Herren dann auch noch der Nikolaus (Norbert Natschke) und verteilte nicht nur leckere Weckmänner, sondern auch er konnte die ein oder andere Geschichte erzählen.