Termine | 25.06.2026, 17:16 Uhr

Automobil-Picknick 2026

Oldtimer- und Youngtimer-Rendezvous im Dahliengarten Bad Neuenahr

AAC-Automobil-Picknick 2026
560

Bad Neuenahr. Am Sonntag, 5. Juli 2026, findet das zweite Automobil-Picknick 2026 des AAC Bad Neuenahr im Dahliengarten in Bad Neuenahr statt. „Eine Woche nach unserer „Ahr-Rotwein-Klassik“-Ausfahrt bieten wir jetzt die Gelegenheit sich in aller Ruhe kennenzulernen und auszutauschen, bei Fachsimpeln oder nur Benzingeplauder,“ so der 1. Vorsitzende Hermann-Josef Doll, „In diesem Jahr ist der Dahliengarten unser neues, vorübergehendes zu Hause.“

Zwischen 10.00 und 14.00 Uhr heißt es im Dahliengarten, westlich vom Kurpark gelegen, „Präsentation der chromblitzenden Schätzchen“. Das Picknick ist für Oldtimer und Youngtimer bis Baujahr 2000 offen, man braucht sich nicht anzumelden, der Eintritt ist frei. Die Einfahrt erfolgt über die Zufahrt am Peter-Jörres-Gymnasium, Ecke Uhlandstr.- Dahlienweg. Sportleiter Robert Kreusch und sein Team vom AAC haben einen kleinen Stand, mit kleinem Catering und Informationen zu unserer Arbeit und vor allem über unser Aktivitäten 2026 vorbereitet. Also vorbeischauen, sich freuen und Spaß haben in freundlicher Atmosphäre.

Aktuelle Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es auf unserer Internetseite: www.aac-badneuenahr.de

Pressemitteilung (AAC-Pressedienst/EG)

Alle Nationen sind vertreten

Alle Nationen sind vertreten Foto: AAC Bad Neuenahr

Auflauf zum Picknick

Auflauf zum Picknick Foto: AAC Bad Neuenahr

Der VW-Bulli darf nicht fehlen

Der VW-Bulli darf nicht fehlen Foto: AAC Bad Neuenahr

AAC-Automobil-Picknick 2026 Foto: AAC Bad Neuenahr

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Dauerauftrag 2026
Titel-Anzeige
Inno aus der VG Weißenthurm
04-Marktbericht 2026
Tagespflege
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Die Veranstaltungen des Fachkräftezentrums Kreis Ahrweiler stoßen auf großes Interesse und sind regelmäßig gut besucht.
26

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Fachkräfte fehlen? Vielleicht sitzen sie bereits im eigenen Unternehmen. Wie Betriebe vorhandene Beschäftigte gezielt weiterentwickeln, Fachkräftepotenziale erschließen und Mitarbeitende für neue Aufgaben qualifizieren können, steht im Mittelpunkt der nächsten Veranstaltung des Fachkräftezentrums Kreis Ahrweiler am Dienstag, 3. November 2026, von 8:30 bis 10:30 Uhr. Veranstaltungsort sind die INTEC Betriebe, Christine-Demmer-Straße 20, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Josef Erhardt (rechts) gemeinsam mit den Gästeführern an der Nepomuk-Statue auf der Freiherr-vom-Stein-Brücke
0

Bad Bodendorf. 2025 führte der Weg die Gästeführer schon einmal nach Bad Bodendorf, in den historischen Teil des Ortes. Dort gab es so viel zu sehen, dass die Zeit nicht reichte für die jenseits der Ahr gelegene Seite. Deshalb vereinbarte man damals bereits eine Fortsetzung der Entdeckungstour.

Von Marina Zille aus Bad Breisig

Weiterlesen