Soziale Spendenaktion
PJG-Schüler spenden 15.000 Euro für soziale Projekte in Ahrweiler
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ahrweiler. Mit Selbstgemachtem Gutes tun ist seit mehr als drei Jahrzehnten das Motto des PJG-Weihnachtsmarktprojektes.
Und getreu diesem Motto konnten wir auch dieses Jahr wieder insgesamt 15.000 Euro übergeben. V
or Ort waren Annette Linden und Nadine Tietze-Waltersdorf (Caritas) für das Projekt „Balu und du“. Außerdem nahm Ulrich von Bebber (Lebenshilfe Kreis Ahrweiler) stellvertretend die Spende für den Verein Radosti druzenja (Bihac, Bosnien-Herzegowina) entgegen, der mit Kindern mit Beeinträchtigungen arbeitet.
Auch der langjährige Partner in Esperantina (Brasilien), der seit Beginn dabei ist, freut sich wieder über eine Spende.
„Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die das Projekt jedes Jahr aus der Schüler- und Elternschaft, ehemaligen wie aktuellen, und dem Kollegium erfährt.
Wir danken allen Kundinnen und Kunden für die Unterstützung unseres Projektes und freuen uns auf ein Wiedersehen an unserem Stand auf dem Ahrweiler Weihnachtsmarkt an den ersten drei Adventswochenenden 2026!“