Allgemeine Berichte | 15.09.2014

Showtanzgruppe „One Dream“ aus Heimersheim

„Samba to Brasil“ zum 3-jährigen Bestehen

Die Showtanzgruppe „One Dream“, unter der Leitung von Marietta Geiß, freut sich jetzt schon auf die kommende Saison. Privat

Heimersheim. Die Showtanzgruppe „One Dream“ aus Heimersheim begeistert in dieser Session 2014/2015 nun das dritte Jahr in Folge das Publikum des Kreis Ahrweiler mit ihren Auftritten. Im März diesen Jahres entschieden sie sich für das Thema „SAMBA TO BRASIL“. Passend zur gewonnenen Fußball-WM, nimmt die Showtanzgruppe das Publikum diesmal ein kleines Stück mit nach Brasilien und zaubert mit 16 Tänzerinnen ein rhythmisches Samba-Feeling auf die Bühne.

Seit April wird fleißig aber mit sehr viel Spaß mit der neuen Trainerin Marietta Geiß choreographiert, einstudiert sowie am Erscheinungsbild gefeilt, damit der erste Auftritt für die Session alle Erwartungen erfüllt.

Falls die junge Gruppe Interesse geweckt hat, nimmt die Trainerin Marietta Geiß gerne Anfragen per Email unter Marietta.geiss@web.de entgegen. Bei telefonischer Anfrage bitte unter Tel.: (01 63) 86 09 651 melden.

Die Showtanzgruppe „One Dream“, unter der Leitung von Marietta Geiß, freut sich jetzt schon auf die kommende Saison. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Dauerauftrag 2026
Dachdecker (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Ausverkauf
Maibaumstellen Heimersheim
Kooperationsgeschäft
Empfohlene Artikel
Restaurator Klaus Tenschert mit den zurückgekehrten Kunstwerken:  Foto: Stadtverwaltung / Franziska Düngen
16

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kurz vor Ostern war im städtischen Museumsdepot in der Niederhutstraße in Ahrweiler die Freude sehr groß, als sich Restaurator Klaus Tenschert aus Hirschaid (bei Bamberg) ankündigte, um der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vier restaurierte Skulpturen zurückzugeben. Fast zwei Jahre lang haben sie sich in seinen fachkundigen Händen befunden, bevor sie in neuem Glanz die Rückreise an die Ahr antreten konnten.

Weiterlesen

Bildunterschrift: v.l.n.r. Achim Juchem, Winfried Manheller, Elisabeth Prange und Nadine Kreuser.
33

Lantershofen/Grafschaft. Eine Veranstaltung, die nachwirkt: Im Februar sammelte der in der Grafschaft lebende Autor Wilfried Manheller bei seinem Auftritt im Saal des Winzervereins Lantershofen 800 Euro für den Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. Jetzt wurde die Spende offiziell von Bürgermeister Achim Juchem, Elisabeth Prange sowie dem Autor übergeben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Aktivgemeinschaft organisiert zahlreiche Stadtfest, so auch das beliebte „Sprudelnde Sinzig“. Foto: Archiv RASCH
14

Peter Krupp tritt nicht mehr als Vorsitzender an: Droht das Ende des Vereins?

Aktivgemeinschaft Sinzig: Wer macht mit im neuen Vorstand?

Sinzig. 2022 übernahm Peter Krupp den Posten des ersten Vorsitzenden zusammen mit einem neuen Vorstand. Geplant war, dass die Position nur für ein Übergangsjahr von Krupp besetzt werden sollte, die 2023 dann durch Neuwahlen beendet würde. Auf diesem Stand ist es bis heute geblieben.

Weiterlesen

Wer grillt, sollte auch verantwortungsvoll mit den entstehenden Abfällen umgehen.
5

Allgemeine Berichte

Das erste Grillen der Saison

Kreis Neuwied. Mit den ersten Sonnenstrahlen startet auch wieder die lang ersehnte Grillsaison. Viele nutzen die Maifeiertage, um „anzugrillen“. Damit hinterher auch der entstandene Müll den richtigen Weg findet, gibt die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied hilfreiche Tipps zur passenden Entsorgung.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige Werbeplan 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes in Polch
Werksverkauf Anhausen
Lava Grill Buffet
Kirmes in Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Werbeplan 2026
Anzeige Reinigungskraft
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Kirmes Löhndorf
Anzeige KW 16
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Maibaumstellen in Heimersheim