- Anzeige - „Tag der offenen Tür“ bei Heilpraktikerin Ursula Bünnagel
Sauerstofftherapie erzielt rasch Fortschritte
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Begeistert zeigte sich Heilpraktikern Ursula Bünnagel über den Verlauf des „Tags der offenen Tür“ in den Praxisräumen in der Ahrweiler Goethestraße. „Für mich war es sehr schön zu erleben, dass so viele Menschen neu den Weg zu mir gefunden haben. Ihre Lebens- und Krankheitsgeschichten haben mich sehr berührt. Ich bin sehr froh, mit meinen Therapien ganz unterschiedliche Erkrankungen behandeln zu können.“ Im Mittelpunkt des Interesses der Besucher stand die intravenöse Sauerstofftherapie (Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger). Dank eines neuen Geräts bietet Ursula Bünnagel diese Therapie nun in ihrer Praxis an. Die Therapie wirkt blutgefäßerweiternd, anti-allergisch sowie entzündungshemmend und wurde bereits in unzähligen Fällen erfolgreich eingesetzt. Bereits nach der Probebehandlung am „Tag der offenen Tür“ berichteten mehrere der Besucher von verbesserter Durchblutung der Füße und Beine. Schon bei dieser ersten Anwendung stellten sich zum Erstaunen der Behandelten deutliche positive Reaktionen ein. Im Rahmen eines mehrwöchigen Behandlungszyklus lassen sich, wie Anwender berichten, bei Gefäßerkrankungen, die mit Durchblutungsstörungen der Beine, der Herzkranzgefäße oder des Gehirns einhergehen, sowie bei chronisch entzündlichen und degenerativen Erkrankungen vielfach große Fortschritte beobachten.
Die Behandlung kann nach neuen Erkenntnissen darüber hinaus eine Regeneration der Zellen bewirken, was zu einem deutlichen Zuwachs an Energie führen kann. Insbesondere ältere oder erschöpfte Menschen können davon profitieren. Ein Nebeneffekt kann zudem die Verbesserung des Nachtschlafs darstellen.
Bei der Therapiemethode wird dem Körper - exakt dosiert - eine sehr geringe Menge reiner Sauerstoff über eine Vene zugeführt. Der Einstich erfolgt mit einer extradünnen Nadel und ist kaum zu spüren. Bei der Therapie geht es nicht darum, das Blut mit Sauerstoff anzureichern. Vielmehr soll der zugeführte Sauerstoff eine Selbstheilungsreaktion des Körpers bewirken. Pro Behandlungseinheit, die im Liegen erfolgt, sind zehn bis 20 Minuten mit einer zehn- bis 20-minütigen Nachruhezeit anzusetzen. Die Sauerstofftherapie wird auch im Rahmen der Cellsymbiosistherapie angewandt, die die Heilpraktikerin Ursula Bünnagel ebenso anbietet wie Trauma- und Psychotherapie, Integrations-Kinesiologie, Ohrakupunktur und Raucherentwöhnung. Bereits mit der ersten Anwendung der Sauerstofftherapie zeigten sich die Besucher überzeugt von ihrer Wirkung. Viele von ihnen buchten gleich Termine für die folgenden Behandlungen.
Weitere Informationen in der Praxis für Naturheilkunde Ursula Bünnagel (Heilpraktikerin), Goethestraße 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. (0 26 41) 2 90 83 46, www.naturheilpraxis-buennagel.de.Pressemitteilung
Praxis für Naturheilkunde
Ursula Bünnagel
