Sommerausflug Rheuma-Liga
Sommerausflug der Rheuma-Liga zum Möhnesee und Soest
aus Grafschaft
Am Samstag den 4.6.26 war es endlich wieder soweit. Die Mitglieder der Rheuma-Liga starteten in den Sommerausflug. Die Reise ging diesmal zum Möhnesee und nach Soest mit seiner schönen Altstadt. Auch unzählige Staus auf der Strecke konnten die gute Laune nicht verderben.
Angekommen am Ziel ging es auch gleich aufs Schiff. Ein leckeres Mittagsbuffet begleitete die 2-stündige gemütliche Bootsfahrt über den sehr schönen Stausee. Die aus Bruchsteinen gebaute Staumauer ist eine Attraktion für sich.
Nach der Bootsfahrt ging es weiter nach Soest. Das beschauliche Städtchen mit seinem schönen Marktplatz zeichnet sich durch viele Fachwerkhäuser aus. Viel zu schnell war die Zeit zum Bummeln vorbei und Eis und Café genossen, da ging es auch schon wieder zurück nach Hause.
Ein gelungener und schöner Sommerausflug für alle Beteiligten. Die Freude aufs nächste Jahr ist wohl bei allen schon da.
Weitere Themen
Viel Spaß beim Ausflug Foto: Rheuma-Liga