Termine | 06.10.2014

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Spielzeug-Flohmarkt

Am 15. November in Sinzig

Sinzig. Die Kindertagesstätte St. Peter in Sinzig veranstaltet in ihren Räumlichkeiten am 15. November erneut einen großen Spielzeug-Flohmarkt. Angeboten wird von 14 bis 16 Uhr alles, was das Kinderherz begehrt: Spielzeug, Fahrzeuge, Bücher, Kuscheltiere, CD’S, DVD’s, Kinderwagen und vieles mehr suchen einen neuen Besitzer. In der Cafeteria ist mit selbst gebackenem Kuchen, heißen Würstchen im Brötchen sowie warmen und kalten Getränken für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Den „Kleinen“ wird die Wartezeit wieder mit Kinderschminken verkürzt. Interessenten für den Verkauf melden sich bitte ab sofort bei Frau Franzen, Tel. (0 26 42) 4 28 90 oder bei Frau Wisskirchen, Tel. (0 26 42) 99 28 39.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Anzeige Kundendienst
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Anzeige KW 2
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Empfohlene Artikel

Ahrweiler. In Ahrweiler findet am Mittwoch, 4. Februar 2026, um 19.30 Uhr im Foyer des Peter-Joerres-Gymnasiums Ahrweiler ein Informationsabend für Realschülerinnen und Realschüler der Jahrgangsstufe 10 statt, die an einem Wechsel in die Oberstufe eines Gymnasiums interessiert sind. MSS-Leiter Johannes Jung informiert über Themen wie die Fächerwahl, das Erreichen der Fachhochschulreife und weitere Fragen zur Oberstufe.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Koblenz. Am Samstag, 14. März wird im Rahmen des Dreck-weg-Tages 2026 die Stadt Koblenz, mit der Unterstützung von zahlreichen Helfern, von wilden Müllablagerungen befreit.

Weiterlesen

Moderner Ort für Sport, Gemeinschaft und Chancengerechtigkeit

Neuwied: Neue Turnhalle der Marienschule eröffnet

Neuwied. Mit der feierlichen Eröffnung der neuen Turnhalle der Marienschule ist ein lang erwartetes Projekt zum Abschluss gekommen. Nach vielen Jahren ohne eigene Sportstätte verfügt die innerstädtische Grundschule nun wieder über eine moderne, barrierefreie und zukunftsfähige Halle, die weit mehr ist als ein Ort für den Sportunterricht. Schulleiter Manuel Mouget bezeichnete sie als „eine Halle, die keine Wünsche offen lässt“.

Weiterlesen

Dernau/Saarbrücken. Zwei Wochen vor der ersten großen Meisterschaft des neuen noch jungen Jahres – der Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaft in Ludwigshafen – testete der Dernauer Leichtathletiknachwuchs in der saarländischen Landeshauptstadt beim SLB- Hallenmeeting und holte sich Selbstvertrauen.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Rund ums Haus
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Daueranzeige
Winter-Angebot
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Neujahrsgruß
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Nachruf Karl-Heinz Bernardy