Prinz Thomas I. mit KinderprinzenpaarEmily I. & Moritz I. bei Seniorenadventfeier in Heimersheim

Tanzende Tollitäten

Tanzende Tollitäten

Die Feier war nicht nur gut besucht mit vielen Gästen, auch der Prinz und das Kinderprinzenpaar rückten mit der kompletten Kinderfunkengarde an. Foto: Sepp Danko

Heimersheim. Der Pfarrgemeinderat unter Führung von Ortsvorsteher Willi Schneider hatte auch in diesem Jahr wieder eine Seniorenadventfeier ausgerichtet und den Heimersheimer Prinz Thomas I. sowie das Kinderprinzenpaar Emily I. & Moritz I. eingeladen.

Dieser folgten die Tollitäten gerne und sie hatten auch die kompletten Kinderfunken mitgebracht, die den zahlreich erschienenen Senioren ihr Können präsentierten. Lauter Beifall brandete auf, als die Kleinen über die Bühne wirbelten, waren doch auch viele Omas und Opas unter den Anwesenden. Besonders das kleine Tanzpaar Elena Gies & Finn Kluge hatte es den Besuchern angetan.

Auch das mittlere Tanzpaar in Person von Nele Marie Schäfer & Jan Matteo Scharrenbach durfte sein können noch zeigen und begeisterte mit einer Darbietung, von welcher sich manche Großen noch ein Stück abschneiden könnten. Der 1. Vorsitzende Rainer Groß bedankte sich beim Pfarrgemeideratsvorsitzenden für die Einladung und wünschte den Anwesenden noch ein schöne & besinnliche Adventszeit. Weitere Infos rund um die Karnevalsgesellschaft aus Heimersheim unter: www.kg-heimersheim.de oder www.funken-heimersheim.de.