Familienwanderung des SV Walporzheim
Zahlreiche Mitglieder genießen Wanderung und Grillfest
Walporzheim. Vor kurzem startete pünktlich um 11.30 Uhr die Wanderung an der Josefsbrücke in Walporzheim. Unter Führung von Annette Sebastian erreichten alle gut gelaunt den Aussichtspunkt, an dem neben dem Organisationsteam auch schon zahlreiche Nichtwanderer eingetroffen waren. Noch vor der offiziellen Begrüßung gönnte man sich erst einmal einen leckeren Walbeze Ruude oder ein kühles Bierchen.
Die Vorsitzende Annette Sebastian begrüßte alle Anwesenden, besonders lobte sie die Helfer in der Vor- und Nachbereitung sowie bei der Durchführung des Festes und wünschte allen viel Spaß bei angenehmen Gesprächen. Ehe sie das Geheimnis der Mehrtagesfahrt im nächsten Jahr lüftete, begrüßte der Vorsitzende Edgar Flohe die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft der SG Walporzheim/Bachem. Erfreut über die hohe Teilnehmerzahl der aktiven Fußballer lobte er diese und auch alle Anwesenden mit einem dreifachen Hipp Hipp Hurra für das zahlreiche Erscheinen. Diesen Wünschen schloss sich auch der dritte Vorsitzende, Rainer Caspary, an. Dann wurde das große Geheimnis gelüftet. Ziel der Mehrtagesfahrt vom 18. bis 23 Mai 2020 ist Flachau in Österreich.
Nach dem Verteilen der Anmeldebögen nahmen viele Anwesende die Möglichkeit einer sofortigen Anmeldung war. Für Informationen und weitere Anmeldungen zur Teilnahme an dieser Fahrt stehen die beiden Vorsitzenden Annette Sebastian und Edgar Flohe den Mitgliedern zur Verfügung. Die Erreichbarkeit ist auf der Homepage http://www.sv-walporzheim.de eingestellt.
Nach der Begrüßung bildeten sich schnell Schlangen an der Essenausgabe. Hier richtete sich der Lob aller, an Frank Krupp am Grill sowie an Clemens Beu und Heinz Ring, die mit unermüdlicher Ausdauer Reibekuchen zubereiteten. Trotz des kühlen aber trockenen Wetters verbrachten die TeilnehmerInnen viele interessante Stunden an der Bunten Kuh. Bevor man sich auf den Heimweg machte, war an vielen Tischen bereits die Vorfreude auf die Wiederholung dieser Veranstaltung im nächsten Jahr zu hören.
