- Anzeige - EVM bietet zum runden Geburtstag der Gemeinde Grafschaft Karten für den Zirkus Charles Knie zum Vorzugspreis
Zirkus Charles Knie: Die neue evm lädt zum Sondergastspiel
Grafschaft. Karten für 10 Euro pro Person für das Sondergastspiel des Zirkus Charles Knie am 6. Juli um 11 Uhr in Grafschaft: Das gibt es bei der Energieversorgung Mittelrhein GmbH (EVM) vom 16. bis 27. Juni – solange der Vorrat reicht. Die EVM verkauft die Karten in ihren Kundenzentren in Remagen, Linz, Sinzig und Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Öffnungszeiten und Standorte finden sich im Internet unter www.evm.de.
„Wir sind Energiepartner der Gemeinde Grafschaft und als solcher unterstützen wir den 40. Geburtstag der Kommune mit einem vergünstigten Eintritt zu einer Vorstellung des legendären Zirkus Knie“, sagt Christian Schröder, Unternehmenssprecher der EVM. Er fügt an: „Gleichzeitig haben auch wir etwas zu feiern; denn ab 1. Juli wird es die neue evm geben - das Unternehmen aus dem Zusammenschluss von KEVAG, Gasversorgung Westerwald und der alten EVM. Dadurch entsteht ein großer Energiedienstleister, der noch mehr für die Lebensqualität der Region tun kann und dies auch wird.“
Die EVM hat rund 800 Karten, die sie für je 10 Euro verkauft - ob für Kinder, Teenager, Erwachsene oder Pensionäre. Christian Schröder meint dazu: „Schnell sein lohnt sich also. Denn jeder kann so viele Karten erwerben, wie er will.“ Der Zirkus Charles Knie bietet ein klassisches Zirkusprogramm auf höchstem internationalem Niveau für die ganze Familie. Zu sehen sind dabei auch zwei Tierdressuren, die beim diesjährigen internationalen Zirkusfestival in Monte Carlo ausgezeichnet worden sind. Seine Raubtiergruppe ist einzigartig. Und auch im artistischen Bereich präsentiert der Zirkus Herausragendes: Waghalsige Flugtrapezkünstler, ein Tango unter der Zirkuskuppel, den schnellsten Jongleur der Welt, kühne Seiltänzer, komische Einlagen und ein Live-Orchester.
Pressemitteilung der
EVM, Energieversorgung
Mittelrhein GmbH
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Allgemeine Berichte
Geloog der Sankt Martins-Nachbarschaft
Andernach. Amtmann und Schöffenstuhl der Sankt Martins-Nachbarschaft laden ihre Nachbarinnen und Nachbarn zum Geloog am Sonntag, 08.02.2026, ins Casino Ahsenmacher ein. Der Einlass ist ab 14:30 Uhr und die Regularien beginnen um 15 Uhr. Dem folgt gegen 16:30 Uhr der Empfang von Prinz Carsten I. und Prinzessin Daniela I. samt Hofstaat. Anschließend gibt es ein warmes Büffet. Anmeldungen sind für alle...
Weiterlesen
Restplätze für den beliebten Infoabend mit Heike Boomgaarden
„Frühling im Garten: Naturnah gestalten, Vielfalt fördern!“
Kreis MYK. Wie wird der eigene Garten fit für den Frühling – und gleichzeitig zu einem Ort für Artenvielfalt, Blütenpracht und nachhaltiges Gärtnern? Antworten auf diese Fragen gibt ein Informationsabend mit der Gartenexpertin Heike Boomgaarden in Plaidt.
Weiterlesen
Neuwieder Bündnis informiert sich über die Zukunft der Neuwieder Musikschule
Musikalische Bildung sichern: Bündnisfraktionen fordern bessere Landesförderung
Neuwied. Vertreterinnen und Vertreter der Bündnisfraktionen im Stadtrat haben die Musikschule der Stadt Neuwied besucht, um sich aus erster Hand über die aktuelle Situation, den steigenden Bedarf und die zukünftigen Herausforderungen der Einrichtung zu informieren.
Weiterlesen
