Wanderausstellung zum Thema Gleichstellung im Kreishaus
„Alles Gender - oder was?“
Kreis MYK. Bis 31. Oktober macht die Wanderausstellung „Alles Gender - oder was?“ des rheinland-pfälzischen Frauenministeriums Station in der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz. Die Ausstellung enthält 20 Motivplakate zum Thema Gender Mainstreaming und steht unter dem Motto „Frauen sind anders, Männer auch - Unterschiede erkennen und Nachteile ausgleichen“.
Der Eintritt ist frei.
Informationen zur Ausstellung im zweiten Obergeschoss der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9 in Koblenz, bei Lea Bales, Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Mayen-Koblenz, Tel. (02 61) 1 08-2 75, oder per E-Mail: lea.bales@kvmyk.de.
Pressemitteilung der
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz