SPD 60 Plus im Gespräch mit der SPD-Fraktion
Am runden Tisch getroffen
Bendorf. Trotz herbstlicher Temperaturen haben sich die Sozialdemokratische Arbeitsgemeinschaft 60 Plus unter dem Vorsitzenden Harry Stehl zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD Ratsfraktion im Eiscafé im Bendorfer Stadtpark zusammen gesetzt.
Dort wurde nicht nur über große Politik, sondern auch die eine oder andere Anekdote über das vergangene Bendorf erzählt.Pressemitteilung
der SPD 60 Plus