Allgemeine Berichte | 21.10.2014

Karnevalseröffnung der Bendorfer Narrenzunft 1970

BNZ-Narrenparty: „Tradition und Moderne“

Sessionsauftakt mit Schlagerstar „Pat“ und vielen Höhepunkten

Impression der letzten Sessionseröffnung. Peter Siebenmorgen

Bendorf.Die BNZ-Narrenparty ist das neue Format für die Karnevalseröffnung der Bendorfer Narrenzunft 1970. Sie startet erstmals am Samstag, 8. November, um 19.11 Uhr, in der Stadthalle in Bendorf. Bunt geschmückt, mit Stehplätzen und Sitzgelegenheiten, begleitet von leckeren Cocktails von „Cocktail on Tour“ und einem grandiosen Programm zeigt das Team der BNZ, wie man Tradition und Moderne gekonnt verbinden kann. Gemeinsam feiern und lachen, das wird das Motto für den Abend sein. Der RTL2-DJ Peter Henninger wird musikalisch durch den Abend führen und die Stadthalle zum Kochen bringen. Umrahmt wird das Programm hauptsächlich von den bekannten und beliebten „Showstars“ der Bendorfer Narrenzunft, die mit viel Ausdruck und Leidenschaft ihr Können wieder unter Beweis stellen werden. Das „Stadtsoldatenkorps Remagen 1937“ wird erstmals die Bendorfer Bühne einnehmen. Als neuer Star des Schlagerfox heizt „Pat“ dem Publikum dann bis zuletzt mächtig ein. Die BNZ freut sich sehr darauf, gemeinsam mit Freunden in die fünfte Jahreszeit zu starten und mit viel Spaß an der Freud‘ ausgiebig zu feiern.

Eintrittskarten sind ab sofort bei Tabakwaren Höfer im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.-PS-

Impression der letzten Sessionseröffnung. Foto: Peter Siebenmorgen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
EM-Anzeige
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 10
203

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Schönste Rosen blühen in Löhndorf. Foto: ROB
276

Wer nach Löhndorf, einem Ortsteil von Sinzig, kommt, merkt schnell: Dieses Dorf hat nicht nur Zukunft, sondern auch eine beeindruckende Vergangenheit. Gleich dreimal wurde der rund 1.300 Einwohner zählende Ortsteil mit der Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft“ ausgezeichnet. Doch Auszeichnungen allein machen noch kein liebenswertes Dorf aus. Es sind vor allem die Menschen, die Löhndorf seinen besonderen Charme verleihen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Blick in die Telegrafenstraße in Bad Neuenahr.  Foto: ROB
521

Kanalbauarbeiten im Bereich der Kreuzstraße / Telegrafenstraße

Ab 22.06: Vollsperrung in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Weiterlesen

Symbolbild.
985

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen