Lokalsport | 21.10.2014

SV Sayn - E2-Jugend

Beflügelt durch den Rasenplatz

Lahnstein - SV Sayn 1:9

Auch ohne ihren Trainer konnte die E2-Jugend des SVSayn einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. privat

Sayn/Lahnstein.Am vergangenen Samstag durfte die E2-Jugend des SV Sayn in Lahnstein auf einem herrlichen Rasenplatz antreten.

Gerade an einem solchen Tag war es dem engagierten Trainer Martin Schilk nicht gegönnt, sein Team zu coachen. Statt dessen zog es ihn aus familiären Gründen in seine Heimatstadt Wolfsburg. Das Team sollte ihn allerdings an diesem Tag besonders stolz machen und ein Stück Freude schenken. Von Anfang an dominierten die jungen Löwen des SV die Partie. Der sichere Rückhalt Aria vereitelte so manche Chance und wurde gut von den Verteidigern Gianluca, Maxi, Nadir und Tristan unterstützt. Justus setzte die Offensivkräfte Max, Salin, Idris und Barbod gekonnt ein und so überreichte das Team seinem Trainer am Ende des Spiels einen 9:1-Sieg.

Auch ohne ihren Trainer konnte die E2-Jugend des SVSayn einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Stellenanzige
Lebenskunstmarkt Remagen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Sommerfest
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
1494

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Symbolbild.
970

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen