Verkehrssicherheit in Stromberg
Beide Zebrastreifen werden neu markiert
SPD-Fraktion erkundigte bei der Stadtverwaltung
Stromberg. Immer blasser ist die Markierung der beiden Zebrastreifen in Stromberg geworden. Auf Nachfragen von Bürgern bei der SPD-Fraktion haben sich die Ratsmitglieder Michael Kragt und Manfred Bauer beim zuständigen Fachbereich der Stadtverwaltung Bendorf erkundigt. So wurde ihnen mitgeteilt, dass die Markierungen jetzt im Frühjahr schnellstmöglich erneuert werden, damit gerade die Schulkinder wieder einen sicheren Schulweg haben. Durch den langen Winter mit anhaltendem Frost war eine Markierung in den Wintermonaten nicht möglich gewesen.
Pressemitteilung der
SPD-Fraktion Bendorf