Deutscher-Hausfrauen-Bund
Bendorf wählt neuen Vorstand
Bendorf. Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen lädt der deutsche Hausfrauen-Bund am Dienstag, 5. März in die Gaststätte „Stadt Bendorf“, Hauptstraße, ein. Beginn ist um 18 Uhr. Wichtiger Tagespunkt: Neuwahl des Vorstands.