Am 19. November auf der Sayner Hütte
Bendorfer Wirtschaftstag 2026 mit Fokus auf Innovation
aus Bendorf
Bendorf-Sayn. Welche Rolle spielen Innovation, neue Technologien und Veränderungsbereitschaft für den wirtschaftlichen Erfolg?
Dieser Frage widmet sich der diesjährige Bendorfer Wirtschaftstag am Donnerstag, 19. November, um 18 Uhr in der Krupp’schen Halle der Sayner Hütte.
Unter dem Titel „Stillstand ist keine Option –Innovation ist unser wichtigster Rohstoff“ gibt Lars Michaelis, CEO von robospaceship, in seinem Impulsvortrag Denkanstöße und neue Perspektiven für die Zukunft der Wirtschaft.
Im Anschluss stehen der Austausch und die Diskussion im Mittelpunkt. Auf dem Podium berichten Unternehmen und Institutionen aus Bendorf und der Region von ihren Erfahrungen mit Innovation und zeigen, wie neue Ideen und Veränderungen in der betrieblichen Praxis umgesetzt werden.
Der Wirtschaftstag bietet damit eine gute Gelegenheit, neue Impulse zu gewinnen, regionale Unternehmen kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Die Stadt Bendorf lädt alle Unternehmerinnen und Unternehmer aus Bendorf herzlich ein, dabei zu sein und den Abend für neue Gedanken, Begegnungen und einen anregenden Austausch zu nutzen.
Interessierte können sich bei Alexander Smirnow unter alexander.smirnow@bendorf.de oder telefonisch unter 02622 703-106 für den Wirtschaftstag 2026 anmelden.
Weitere Themen
Der Bendorfer Wirtschaftstag findet in der Krupp’schen Halle statt. Foto: Stadt Bendorf