Allgemeine Berichte | 23.09.2014

Herbstfest der KG Mülhofen „Ganz denewer“1950 e.V.

Bis in den Morgen gefeiert

Spiel, Spaß und lustige Wettkämpfe sorgten für Unterhaltung beim Fest.Privat

Mülhofen. Es war wieder ein gelungenes Herbstfest in der Johann-Lehnert-Wagenbauhalle in Mülhofen. Auch diesmal kamen viele Besucher, um mit der KG gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Da tat es der guten Laune der Gäste keinen Abbruch, dass das geplante Funny Sumo Wrestling aus technischen Gründen nicht stattfinden konnte. Kurzfristig konnte die KG auf die Hilfe des THW zurückgreifen, die ihren hauseigenen Kicker zur Verfügung stellten. Somit konnte doch ein Wettkampf um die insgesamt 30 Liter Bier ausgetragen werden und die zahlreichen Teilnehmer haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und alles gegeben. Nach dem Turnier gab es weitere Gewinner, denn viele freuten sich über gewonnene Preise der sehr umfangreichen und attraktiven Tombola. Zu späteren Stunde ging es weiter mit Karaoke unter dem Motto „Müllowe singt ganz denewer“ und einige Gäste haben ihr Gesangstalent zum Besten gegeben und sorgten so für weiteren Spaß in der Halle. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert bei einem kurzweiligen Programm, bei dem alle richtig gut drauf waren. Viele Helfer haben vor, während und nach dem Fest fleißig mitgeholfen, das beliebte Herbstfest auf die Beine zu stellen. Weiter geht es mit der bevorstehenden Karnevalssession 2015, auch hier gibt es wieder viel zu tun. Will man doch den Besuchern der Veranstaltungen und den Zuschauern am Umzug schöne, närrische Tage bieten.

Helfer vor und hinter den Kulissen sorgten für die Gäste.

Helfer vor und hinter den Kulissen sorgten für die Gäste.

Spiel, Spaß und lustige Wettkämpfe sorgten für Unterhaltung beim Fest.Fotos: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Stellenanzige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
    Garten- und Landschaftsbauer / Mitarbeiter Grünpflege (m/w/d) gesucht
Stellenanzeige
Kleinanzeige Gartenpflege
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 10
206

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Schönste Rosen blühen in Löhndorf. Foto: ROB
286

Wer nach Löhndorf, einem Ortsteil von Sinzig, kommt, merkt schnell: Dieses Dorf hat nicht nur Zukunft, sondern auch eine beeindruckende Vergangenheit. Gleich dreimal wurde der rund 1.300 Einwohner zählende Ortsteil mit der Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft“ ausgezeichnet. Doch Auszeichnungen allein machen noch kein liebenswertes Dorf aus. Es sind vor allem die Menschen, die Löhndorf seinen besonderen Charme verleihen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
137

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild.
1015

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen